(Dies ist kein normales Kapitel, bloß etwas Geschwafel an die Leute, denen ich zu danken habe.)
Ich schreibe dieses Kapitel schon jetzt, da ich ein paar Dinge ankündigen will und dieses Kapitel nicht das letzte dieser Geschichte sein soll. Dieses Buch soll mit dem von mir vorbereiteten Schlusssatz enden und dann soll auch kein Kapitel mehr folgen. Bis es soweit ist, möchte ich euch noch ein paar weitere Kapitel liefern, auf welche ich nun zu sprechen komme.
Zu diesem Zeitpunkt, wo ihr dies lest, habe ich die letzten Kapitel und somit das Schluss-Drama (bzw. die Schluss-Dramen) niedergeschrieben. Natürlich werden die nächsten Kapitel sehr rasant werden und es wird deutlich mehr passieren als zuvor, aber dafür ist es eben auch das Ende dieser Geschichte, was mich einerseits traurig macht, aber andererseits auch erleichtert. Ich habe immer gerne Kapitel für diese Story geschrieben, auch wenn ich nicht immer dafür Zeit hatte. Die letzten Kapitel folgen immer im Abstand von zwei Tagen, sodass ihr euch bestmöglich noch immer an die vorige Handlung erinnern könnt und dann das nächste Kapitel lest. Wie gesagt, es wird viel Handlung in einem kleinen Zeitraum geben.
Nun komme ich zum eigentlichen Thema dieses »Kapitels« und zwar der Danksagung. Allen Leuten, denen ich etwas zu verdanken habe, was diese Geschichte betrifft.
Anfangen möchte ich mit dem größten »Dankeschön«, welches an @bladdi gerichtet ist. Der Person, welche sich andauernd die Zeit genommen hat, um meine Kapitel durchzulesen und sie nach Fehlern zu kontrollieren. Ohne sie hätte ich diese Geschichte wahrscheinlich schon nach dem 5. Kapitel abgebrochen. Aber hey! Nun sind wir schon bei Kapitel 29.
Ein weiteres Dankeschön gilt Deni, Celina und Anne, welche von Anfang an dabei waren und meistens die ersten waren, die nach einem Update das Kapitel gelesen haben. Vor allem Denis Kommentare haben mich am meisten motiviert und mir den Willen gegeben, weiterzumachen. Danke für eure Zeit, die ihr in die Kapitel und Kommentare investiert habt.
Und natürlich danke ich jedem, der bis hierhin gekommen ist und sich für diese Story interessiert hat. Jeder neue Leser, der dazukommt, zaubert mir in Lächeln aufs Gesicht. (Gott, ist das kitschig.) Ich habe jedes der bisher 337 Kommentare gelesen und ich werde neue Kommentare auch noch lesen, wenn die Story beendet ist.
Somit wünsche ich euch viel Spaß bei den nachfolgenden Kapiteln und ich hoffe, dass euch diese Story mit all ihren Charakteren gefällt.
Ich werde nach dieser Story wahrscheinlich eine ziemlich lange Schreibpause machen und mich vielleicht hin und wieder an nie veröffentlichten Shortstorys zu schaffen machen.
Bis dahin, tüdelü.
DU LIEST GERADE
Psychopath
WerewolfWenn sich das Leben in wenigen Minuten von Grund auf ändert, dann fällt es einem schwer, das Ganze zu verarbeiten. Ethan Hodge beging im Alter von 17 Jahren seinen ersten Mord an einer jungen Schülerin, da er sich in einem unkontrollierbaren Zustand...