Du kennst Justin schon seid 15 Jahren, ihr seid beste Freunde. Obwohl er ein Welt Star ist habt ihr viel Kontakt und seht euch auch so oft es geht. Er lässt dich oft einfliegen, damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt. Auch seine Freundin Selena Gomez hast du schon kennen gelernt die beiden sind seid 2 Jahren zusammen und du findest sie sehr nett und ihr versteht euch super... währe da nicht diese Eifersucht bei dir, denn du bist seid 3 Jahren unglücklich in Justin verliebt. Doch du hast es ihm bis heute noch nicht gesagt. Vor einer Woche hat Justin dich angerufen und dich gefragt ob du Lust hast die ganzen Ferien über zu ihm nach L.A zu kommen, damit ihr wieder Zeit zusammen verbringen könnt und ihr deinen Geburtstag bei ihm Feiern könnt. Er hat dir auch gesagt das Ryan in 3 Wochen kommen würde, darüber freust du dich sehr denn Ryan ist auch ein sehr guter Freund von dir und Justins bester Freund .Mit ihm kannst du über deine Gefühle für Justin reden, er sagt dir immer wieder das du mit ihm reden sollst und das er denkst das auch von Justins seite mehr ist als nur Freundschaft, doch das glaubst du nicht denn sonst wäre er ja nicht mit Selena zusammen. Du freust dich darauf Justin endlich wieder zusehen das letzte mal habt ihr euch vor 2 Monaten gesehen. An dem Tag vor der abreise nach L.A, bist du noch mal zum Frisör gegangen und hast dir die Haare färben lassen sie sind jetzt nicht mehr hell Braun sondern dunkel Braun und du hast dir die Haare stufig schneiden lassen und dein Ponny ist nicht mehr zu seite geschnitten sondern grade. Mal was anderes denkst du dir. Du bist an dem Abend früh schlafen gegangen da du ja früh aufstehn musst weil dein Flieger um 09:00 geht. Kurz vor dem einschlafen klingelt dein Handy... Es ist Justin der dich anruft. Mit einem lächeln im Gesicht hebst du ab. „Hey Sweety“ begrüßt du ihn „Hey Engel, wie geht es dir?“ kam von ihm „Gut und dir?“ „Das freut mich, ich freue mich schon dich morgen wieder zu sehen.“ „Ohja ich freue mich auch schon wenn ich morgen endlich wieder bei dir bin“ „Ich komm dich morgen auch persöhnlich vom Flughafen abholen“ du hast gemerkt das er lächeln musste und musstest auch grinen „alleine?“ „Ja wen soll ich den mit bringen?“ „Selena?“ „Das ist der Grund warum ich dich gefragt habe ob du die Ferien über bei mir sein willst ich muss mit dir über etwas wichtiges reden“....
DU LIEST GERADE
If love of friendship
Lãng mạnStell dir vor, du heißt Melody Hunter bist 18 Jahre alt und seid der Kindheit die beste Freundin von Justin Bieber. Doch was ist wenn du mehr empfindest als nur Freundschaft? geht es Justin genauso? Und was ist mit Selena?