Part 9

120 9 0
                                    

Du stehst auf und beschließt erst mal ins Bad Duschen zu gehen und dich fertig zu machen. Du machst dir deine Haare zu einem Dutt, und ziehst dir eine Hot-pant und ein Weißes Top darüber. Schuhe brauchst du noch nicht anziehen da du ja noch im Haus bist. Als du dann wieder in deinem Zimmer warst holst du schon mal den Koffer runter. Doch bevor du deinen Koffer packst beschließt du, dir noch mal die Fotos von Justin und dir auf deinem Handy anzugucken. Schon als du die Tastensperre lösen willst, siehst du ein Bild von dir und Justin. Es ist ein Wunderschönes Kuss Foto das Ryan gestern von euch gemacht hat und, dir per Whats app geschickt hat. Du hast es direkt als Hintergrund auf deinem Handy gemacht . Schon jetzt kamen dir die Tränen, doch die anderen Bilder wolltest du dir auch noch angucken. Jemehr Bilder du dir angeguckt hast um so mehr Tränen kamen dir.Plötzlich klopft es an deiner Tür „Ja?“ sagst du mit Tränen in den Augen. Du guckst zur Tür und siehst das es Justin ist, der sich sofort zu dir setzt als er sieht das du weinst „Babe... was ist los?“ besorgt schaut er dich an und guckt auf dein Handy und sieht das du dir die Bilder von euch anschaust „wieso weinst du wenn du dir unsere Bilder anguckst?“ fragt er dich etwas verwirrt. Du erklärst ihm die ganze Sache mit Selena, auch wenn es dir schwer fällt. Du sagst ihm auch das es das beste ist wenn ihr nicht mehr zusammen seid. „Willst du mich verarschen?... du willst unsere Beziehung beenden nur weil Selena nicht damit klar kommt das wir beide jetzt zusammen sind und ich dich schon die ganze Zeit geliebt habe?... Du bist das wichtigste in meinem Leben Melody, du kannst mich doch jetzt nicht verlassen, nur weil Selena eifersüchtig ist!“ Justin hatte Tränen in den Augen, und dir tat es weh ihn so zu sehen dadurch musstest du nur noch mehr weinen „Justin glaub mir... ich liebe dich mehr als alles andere... aber ich habe angst, dass du ihr nicht wiederstehen kannst. Ich mein... sie hat eine Top Figur, ein perfektes Gesicht und wunderschöne Augen. Ich habe einfach angst das du ihr nicht wiederstehen kannst, wenn sie dich anmachen würde. Verstehst du? und ich habe angst vordem was sie vorhat, wenn sie es nicht schaffen sollte dich wieder um den Finder zu wickeln.“ dies sagtes du alles unter Tränen. „Das ist unsinn, was du da redest. Klar ist Selena hüpsch, aber trotzdem bist du für mich die schönste. Ich würde mich nie wieder auf Selena einlassen dafür liebe ich dich viel zu sehr... und das weiß du auch.Und du brauchst keine angst haben vor ihr wir halten zusammen egal was kommt, sie wird es nie schaffen uns auseinander zu bringen“ Jetzt weiß du plötzlich doch nicht mehr was du machen sollst, ob du gehen sollst oder nicht. Ihr saßt noch 10 Min ohne das einer was gesagt hat auf deinem Bett. Bis du das schweigen brichst „Justin bitte guck mich an“ sagst du bittend. Justin schaut dir in die Augen und du siehst das ihm immer noch Tränen kommen, und wischt sie mit einer Hand weg gibst ihm einen Kuss „Justin... bitte vergess nicht das ich dich immer lieben werde, du bist meine große Liebe und die wirst du auch immer bleiben...aber es geht nicht, was ist wenn Selena dir was antut weil sie dich nicht haben kann? dass will ich nicht und deshalb werde ich auch heute noch zurück nach Stratford fliegen. Als du das gesagt hast, fing Justin richtig an zu weinen. Du wolltest stark bleiben doch es ging nicht, du musstest jetzt auch noch mehr weinen als vorher. Wieder klopfte es an der Tür noch bevor du was sagen konntest öffnete sich die Tür...

If love of friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt