Du hörst eine kleine süße Mädchen stimme, und siehst wie Jazzy Justins kleine 5 Jährige Schwester auf dich zugerannt kommt. Du musst direkt lächeln weil du sie sehr vermisst hast und nimmst sie direkt auf den arm und drückst sie. Die kleine strahlt auch über beide Backen und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Du gehst mit ihr zu Justin und lässt sie runter damit du Justin in den arm nehmen kannst du merkst wie ihm kleine freunden tränen kommen. Als du ihn fragst warum er weint sagt er nur „weil ich mich freue dich endlich wieder zu sehen“ und gibt dir ein Kuss auf die Wange. In deinem Bauch kribbelt alles, du musst grinsen und jetzt kamen auch dir die tränen als du endlich begriffen hast das dein bester Freund in dem du schon seid 3 Jahren verliebt bist vor dir steht und ihr euch nach 2 langen Monaten endlich wieder seht.Er umarmt dich noch einmal. Und dann geht ihr zum Gepäck und holt deine Koffer, Justin trägt sie zu seinem Range Rover während du Jazzy an deiner Hand hast. Am Auto angekommen verstaut er die Koffer in seinem Koffe rraum. Du hast in der Zeit Jazzy in ihren Kindersitz gesetzt und angeschnallt. Dann setzt du dich auf die Beifahrer Seite und wartest das Justin auch ins Auto kommt, und sich auf den Fahrersitz setzt. Du bist froh das ihn noch keiner erkannt hat sonst wäre das alles nicht so entspannt gewesen. Als er sich dann endlich ins Auto gesetzt guckst du ihn an und lächelst und er musste auch lächeln. Von hinten höre man nur Jazzy rufen „Bieber ist verliebt“ Justin verdrehte nur seine Augen „Wo ist eigentlich Jaxon?“ fragst du Justin „Er ist zuhause eingeschlafen. Er wollte eigentlich unbedingt mit dich abholen aber er war wohl so müde das er eingeschlafen ist, Mom und Dad sind jetzt bei ihm“ „Achso okay „ wieder musstest du grinsen. „Worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?“ „Ich bin nicht mehr mit Selena zusammen, ich habe Schluss gemacht schon vor einer Woche.“ verwirrt schaust du ihn an bis er weiter geredet hat „Naja ich empfinde einfach nichts mehr für sie, eine Beziehung bringt einfach nichts wenn man an jemand anderen Denkt egal was man mit der Person macht mit der man Zusammen ist“ „Jus du hast nicht ernsthaft die ganze zeit an jemand anderen Gedacht wenn du mit Selena geschlafen hast?!“ „Doch!...ich hab versucht es abzuschalten aber es hat einfach nicht funktioniert. „Okay und wann hat das alles angefangen?“ „Als du vor 2 Monaten wieder an Strateford geflogen bist.“ Du schaust ihn wieder verwirrt an beschließt aber später noch mal mit ihm drüber zu sprechen wenn Jazzy nicht dabei ist. Als ihr nach einer halben Stunde fahrt endlich an seiner Villa angekommen seid freust du dich schon Pattie,Jeremy und Jaxon wieder zusehen. Als er grade sein Auto Parken wollte und du zur Tür guckst traust du deinen Augen nicht du kannst einfach nicht glauben wer da sitzt...
DU LIEST GERADE
If love of friendship
RomanceStell dir vor, du heißt Melody Hunter bist 18 Jahre alt und seid der Kindheit die beste Freundin von Justin Bieber. Doch was ist wenn du mehr empfindest als nur Freundschaft? geht es Justin genauso? Und was ist mit Selena?