Part 2

181 14 0
                                    

noch bevor du etwas darauf Antworten konntest sagte er „Wir reden morgen drüber, schlaf jetzt lieber sonst bist du nicht fit für morgen, gute Nacht mein Engel schlaf schön bis morgen hab dich lieb“ Ok machen wir, gute Nacht Sweety ich hab dich auch lieb“ somit war das Telefonat auch vorbei. Du hast dir die ganze Nacht Gedanken darüber gemacht, was er dir so wichtiges zu sagen hat. Will er sie Heiraten? Ist sie Schwanger? OMG bitte nichts von beiden denkst du dir. Dir kamen die tränen bei den Gedanken das er sie vielleicht Heiraten will oder das sie Schwanger ist. Du hast die ganze Nacht geheult und konntest nicht schlafen. Als du dann um 5 Uhr keine Lust mehr hattest zumindest zu versuchen noch eine Stunde zu schlafen, hast du dich dazu entschlossen schon mal Duschen zu gehen. Also bist du ins Badezimmer gegangen, und bist unter die Dusche gegangen. Nach dem Duschen hast du dir ein Handtuch um deinen Körper gewickelt und hast dir deine Zähne geputz und dir deine Haare geföhnt. Als deine Haare trocken waren bist du in dein Zimmer gegangen und hast dir erstmal einen Trägerlosen BH angezogen und den dazu passenden String. Dazu kamen dann eine helle jeans hot-pant und ein Trägerloses Oberteil in weiß und dazu schöne Ballerinas. Du schminkst dich dezent und glättest dir deine Haare. Als du dich im Spiegel betrachtest denkst du dir „Hoffentlich gefällt es ihm“ Auch wenn er dich schon lange kennt und er dich auch schon ungeschmink und in schlabber lock gesehen hat schämst du dich immer noch vor ihm wenn du nicht gut angezogen bist und du nicht wenigstens einiger maßen gut aussiehst. Um 07:00 rufen dich dann deine Eltern weil ihr zum Flughafen müsst. Du sprintest schnell ruter zu deinen Eltern damit ihr los könnt. Deine Mom schaut dich von Oben bis Unten an und sagt „WOW na wenn Justin da mal keine Augen machen wird“ da es deine Mom weiß weil du mit ihr über alles redest sagst du nur „Mom hör auf du weißt das er eine Freundin hat und ich für ihn leider nur EINE Freundin bin und nicht SEINE Freundin“ betrübt siehst du auf den Boden, bis deine Mom deinen Kopf anhebt damit zu sie ansiehst „ Schatz Ryan hat dir doch auch schon gesagt das er denkt das Justin mehr für dich empfindet und er ist sein bester Freund wenn er das sagst muss da auch was dran sein“ „hm...“ kam nur noch aus dir heraus. Du bist dann einfach raus zum Auto gegangen dein Dad hat deine Koffer in den Kofferraum verstaut und du hast dich hinten rein gesetzt.Deine Mom sitzt vorne auf dem beifahrer sitz. Als ihr nach einer halben Stunde endlich am Flughafen in Ontario angekommen seid und ihr zum Check-in schalter gegangen seid hast du dich noch von deinen Eltern verabschiedet deine Mom hat dir noch ins Ohr geflüstert „Kämpf um ihn wenn du ihn wirklich liebst es lohnt sich glaub mit mein Schatz“ Du gabst ihr als Antwort nur ein Kuss auf die Wange und bist dann durch die Kontallen gegangen. Endlich kam dann auch die Durch sage „Die Passagiere für den Flug nach L.A bitte einsteigen“ Du bist lächeld in das Flugzeug eingestiegen. Und warst froh als das Flugzeug gestartet ist. Nach zwei Stunden Flug seid ihr dann endlich gelandet. Als du ausgestiegen bist hast du auch schon Justin gesehen. Er sah wieder einfach nur gut aus wie immer. Du wolltest grade zu ihm.Doch dann wurdest du aufgehalten von einer dir bekannten Person.

If love of friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt