Part 11

100 7 0
                                    

Du bist langsam aus deinem Bett gestiegen und gehst aus deinem Zimmer, und gehst runter dort siehst du Pattie im Wohnzimmer wie sie mit Jazzy und Jaxon spielt „Pattie wo ist Justin?“ „Er liegt draußen im Garten auf einer Liege süße“ lächeld siehst du sie an „Danke“ Du gehst raus in den Garten zu Justin dort siehst du ihn auf einer Liege liegen, und gehst zu ihm. Du beugst dich über ihn und drückst ihn ein Kuss auf die Wange auf. Justin hat sich kurz erschrocken, da er in seinen Gedanken vertieft war. Er setzt sich hin und du setzt dich zwischen seinen Beinen und er umarmt dich so das er seine Hände an deinem Bauch hat. Eine Zeit lang sagt keiner von euch was doch dann hat er das schweigen gebrochen „Melody... bitte verlass mich nicht ich kann ohne dich nicht mehr, ich liebe dich mehr als alles andere“ Du drehst dich zu ihm und Küsst in lange und Intensiv „Schatz ich verlasse dich nicht, ich habe mir noch mal Gedanken gemacht... und ich kann ohne dich auch nicht mehr. Ich liebe dich einfach zu sehr um dich zu verlassen“ sagst du lächelnd zu ihm. Justin Küsst dich leidenschaftlich und dann drehst du dich wieder so das du wieder so liegst wie vorher. Justin hat seinen Kopf auf deiner Schulter abgelegt und Küsst immer wieder deine Schulter was dir eine Gänsehaut auf deinem ganzen Körper verschafft. Ihr saßt noch eine Stunde draußen und habt einfach die Zweisamkeit genossen. Bis Justin aufgestanden ist, und kurz ins Haus gegangen ist. Als er wieder kam hatte er eine große Wasserpistole in der Hand. Da du deine Augen aber zu hattest, weil du die Sonnenstrahlen auf deiner Haut genossen hast, hast du es nicht mitbekommen, bis Justin dich auf einmal mit der Wasserpistole Nassgespritzt hat. Du musstest kurz aufschreien, und er musste die ganze Zeit lachen. Du musstest auch lachen „Na warte das kriegst du wieder“ sagtest du lachend. Also bist du auf gestanden. Da er wusste was du vorhast ist er direkt weggerannt du du bist ihm hinterher gerannt. Aber er war schneller als du. Also musstest du dir was anderes ausdenken um ihn das zurückzugeben. Als du den Wasserschlauch gesehen hast dachtest du dir perfekt. Lächelnd gingst du zu dem Wasserschlauch. Als Justin gesehen hat was du vorhast ist er schnell zu dir gerannt um dich daran zu hindern doch du warst schneller und hast den Wasserschlauch schnell angemacht und ihn angemacht. Er war total nass als er bei dir ankam du musstest lachen „Rache ist süß Baby“ sagst du lachend. Justin musste auch lachen. Als Justin bei dir ankam hat er dich an deiner Hüfte gefasst und dich zu ihm gezogen. Ihr habt euch lange in die Augen gesehen und musstet beide grinsen. Bis Justin dich auf einmal hochgehoben hat und dich über seine Schulter gelegt hat und mit dir zum Pool gegangen ist, du hast die ganze Zeit lachend gezappelt doch das hat ihn nicht gestört „Justin... bitte lass mich runter“ sagst du lachen, da du wusstest was er vorhat. Das hat er schon öfter mit dir gemacht und immer bist nur du im Pool gelandet doch das sollte sich jetzt ändern...

If love of friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt