Bis es anfing in strömen zu regnen. Du schaust in den Himmel und Justin tut es dir gleich. Gleichzeitig guckt ihr euch an und müsst lächeln. Justin hatte seine Hände immer noch an deine Wangen die er jetzt an deiner Taile legte um dich näher zu ihm zu ziehen. Er kam dir immer näher bis er seine Stirn an deiner hatte. Ihr seht euch in die Augen und müsst grinsen. Er leckte sich noch einmal über die Lippen bis er seine Lippen auf deine legte. Eure Lippen passen perfekt aufeinander. Als du seine weichen Lippen auf deinen gespürst hast hat dein Herz ziemlich schnell geschlagen und in deinem Bauch kribbelte alles. Du hattest die Hoffnung das er es nicht bemerkt wie schnell dein Herz schlug. „Hey ihr süßen das Essen ist fertig“rief Pattie aus der Küche. Schnell bist du ein kleinen Schritt von Justin weg gegangen. „Ja Mom wir kommen“ “ sagte Justin etwas genervt. Du wolltest rein gehen um zu essen doch Justin hat dich am Arm festgehalten und dich zu sich gedreht. Er küsste dich noch einmal und dann seid ihr zusammen reingegangen um zu essen. Du saßt neben Justin am großen Esstisch Jaxon saß neben dir und Jazzy neben Justin Pattie und Jeremy saßen auch neben einander was du noch nicht wusstest war, dass Justins Manager Scooter und zu deiner Überraschung war auch eurer gemeinsamer Freund Ryan da der eigentlich erst in 3 Wochen zu deinem Geburtstag nach kommen wollte. Du hast dich sehr gefreut als die beiden die Tür einkamen und hast beide direkt umarmt. Justin hat sie mit einem Hände druck begrüßt. Scooter und Ryan haben sich gegen über von euch gesetzt. Während des essens musstest du die ganze Zeit an den Kuss im Regen denken. Du hast dir schon immer gewünscht den Jungen den du liebst im Regen zu küssen und das ist jetzt in erfüllung gegangen. Und dir wurde wieder einmal klar das du niemand anderen als Justin willst. Doch warum hat er dich geküsst du bist doch nur seine beste Freundin, oder empfindet er genauso wie du? Du beschließt es mit ihm zu klären sobald alle im Bett sind. Spät am Abend waren dann auch alle im Bett nur Justin saß noch draußen auf einer Liege da es mitlerweile aufgehört hat zu regnen. Du beschließt zu ihm raus zu gehen und mit ihm über den Kuss zu reden. Doch du hattest auch angst vor dem was er sagen würde. Du hast deinen ganzen mut zusammen genommen und hast dich auf die Liege neben ihn gesetzt. „Justin sorry wenn ich dich störe aber wir müssen reden“ „Du störst mich nicht das weiß du doch Engel“ „Ok...ich wollte mit dir über den Kuss vorhin sprechen, Justin wieso hast du mich geküsst?“ fragst du ihn sichtlich verwirrt.
DU LIEST GERADE
If love of friendship
RomanceStell dir vor, du heißt Melody Hunter bist 18 Jahre alt und seid der Kindheit die beste Freundin von Justin Bieber. Doch was ist wenn du mehr empfindest als nur Freundschaft? geht es Justin genauso? Und was ist mit Selena?