Part 10

108 8 0
                                    

Es war Pattie die geklopft hatte. Als sie ins Zimmer kam sah sie auch sehr traurig aus und hatte Tränen in den Augen. „Justin lässt du mich einen Moment mit Melody alleine? ich muss mit ihr reden.“ Sagte sie traurig „Ja Mom sag mir einfach Bescheid wenn ich wieder rein darf“ Und schon war er aus deinem Zimmer, und Pattie setzte sich zu dir aufs Bett „Tut mir Leid süße ich habe euer Gespräch mitbekommen, ich wollte nicht lauschen oder so aber dick sind die Wände nicht man hört alles wenn man an der Tür vorbei läuft... Also Maus willst du Justin echt verlassen wegen Selena? er würde sich nicht mehr auf sie einlassen, dafür liebt er dich einfach viel zu sehr und das tat er schon immer...lasst euch von Selena nicht eure Beziehung kaputt machen, ihr liebt euch und ihr schafft es egal was Selena vor hat eure liebe ist einfach zu stark das Selena sie jemals kaputt machen könnte...und wir haben dich auch sehr lieb und jetzt wo du endlich meine Schwiegertochter in Spe bist, will ich noch weniger das du gehst...bitte lass dir von Selena nichts kaputt machen.“ „was soll ich denn machen Pattie? was ist wenn sie ihm was antut weil sie ihn nicht mehr zurück kriegt?“ „Oh Maus glaub mir, ich kenne Selena das würde sie nie machen sie liebt Justin sie könnte ihn gar nicht weh tun das einzige was sie machen würde wäre eure Beziehung versuchen kaputt zu machen, aber das wird sie nicht schaffen, glaub mir Justin würde es niemals zulassen das eure Beziehung kaputt geht ,erst recht nicht wegen Selena“ Pattie ging zur Tür „soll ich Justin wieder zu dir schicken?“ „nein ich komm gleich runter ich brauch nur ein paar Minuten, aber ich komm gleich runter“ Pattie öffnete deine Zimmer tür und ging runter ins Wohnzimmer, wo sie Justin nachdenklich draußen liegen sah auf einer der Liegen. Doch sie wollte ihn jetzt auch nicht nerven, und ihm Zeit geben nachzudenken. Währenddessen hast du dich in dein Bett gelegt und hast ebenfalls nachgedacht. Nach einer halben Stunde nachdenken hast du einen Entschluss gefasst...

If love of friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt