Part 6

153 12 0
                                    

Statt dir deine Frage zu beantworten, kam Justin zu dir hat dich dann richtig auf die liege gelegt da du ja saßt. Als du dann richtig auf der liege lagst hat Justin sich über dich gebeugt und sich links und rechts von dir abgetüzt.Er hat dir lange und intensiv in die Augen geguckt. Justin kam deinem Gesicht immer näher. Plötzlich spürst du wieder seine zarten Lippen auf deine. Doch diesmal leckte Justin dir über die Lippen um so um einlass du bitten, den du ihm gewährst. Eure Zungen spielten wild mit einander. Justin stopte den Kuss und setze sich hin und sah dir in die Augen „Melody du bist der Grund warum ich mich von Selena getrennt habe, ich musste immer an dich denken selbst wenn ich mit Selena geschlafen habe warst immer du mein Gedanke und das konnte ich nicht mehr länger und ich konnte es auch Selena nicht antun auch wenn sie es nicht wusste hatte ich ihr gegenüber ein schlechtes gewissen. Hör zu... Iiiich biiin schoooon sehr lange...in diich... verliebt“ Justin schaut beschämt auf den Boden und wurde leicht rot. „Justin?“ „hm...“ „Du... hast...dich...in ...mich...verliebt?“ sagst du mit stoternder Stimme. „Ja ich bin schon lange in dich verliebt Melody“ du gehst vorsichtig mit deiner Hand zu Justins Kinn und ziehst es leicht nach oben so das er dich angucken muss „Justin...ich bin auch schon lange in dich...verliebt“ Diesmal legst du deine Lippen auf Justins und ihr Küsst euch. Bis Ryan runter kam „Habt ihr lust feiern zu gehen?“ Du schaust zu Justin und Justin zu dir, beide sagt ihm Chor „Klar warum nicht“ Du gingst schnell nach Oben ins Gästezimmer das Justin extra für dich vorbereitet hat. Um dich um zu ziehen. Du findest einfach nichts in deinem Kleiderschrank. Plötzlich merkst du wie dich zwei starke Arme von hinten umarmen lächelt drehst du dich um und siehst Justin. Du legst deine Arme um seinen Hals und fängst an ihn leidenschaftlich zu küssen. Du hörst plötzlich ein Klopfen an deiner Zimmertür „Ja!“ sagst du leicht genervt. Als die Tür sich öffnet siehst du das Ryan reinkam „Wann bist du fertig Melody ich will Party machen“ „ Ich beeile mich Ryan keine angst“ sagst du scherzhaft. „Alles klar“ zwinkert er dir zu „Jus kommst du schon mal mit runter ein Bier trinken?“ „Jo ich komm Bro“ bevor Justin ging gab er dir noch einen Kuss. Nach weiteren 5 Minuten Kleiderschrank durchsuchen hast du dich für eine schwarze Hot-Pant entschieden und dazu ein schönes weißes Top das vorne kürzer war als hinten und man deinen Bauch ein bisschen sehen konnte. Du hast dich dezent geschminkt da du es nicht magst wenn du so auffällig geschminkt bist dazu hast du dann passende schwarze High-Heels angezogen, und das Outfit ist perfekt. Als du runter in den Garten kamst staunten die Jungs und hatten ihren Mund leicht offen „Jo Bro das ich meine Freundin merkt dir das“ sagte Justin lachend „Jo ich weiß digga“ sagte Ryan auch lachend. Du schüttelst nur mit dem Kopf und musst grinsen „Jungs können wir los?“ fragst du grinsend und schon stand Justin bei dir, seine Hände hatte er an deiner Hüfte und zog dich zu sich. Und wieder Küsste er dich Leidenschaftlich aber kurz dann verschränkte eure Hände ineinander. Draußen angekommen wartet Kenny Justins Bodyguard . Du hast ihn zur berüßung umarmt und steigst dann in den Van und die Jungs stiegen dann auch ein Justin Links von dir und Ryan rechts von dir. Justin hatte die ganze Zeit deine Hand gehalten. Als ihr am Club angekommen seid siehst du plötzlich...

If love of friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt