So, das hier ist also meine erste FF.
Ich habe sie hauptsächlich geschrieben, da es so wenige deutsche Fanfiction über diese fantastische Serie gibt.Deshalb würde ich mich auch riesig über Reviews freuen \(•-•)/.
Viel Spaß beim Lesen ^-^
_______________________________________
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag in der Garrison erinnern. Der Tag, an dem ich dich zum ersten mal sah.Du standest etwas abseits von den anderen, beinah hätte ich dich in der Menge komplett übersehen. Aber deine lilafarbenen Augen fielen mir sofort auf.
_______________________________________Ich zögerte. Sollte ich zu ihm rüber gehen? Doch diese Entscheidung wurde mir sofort abgenommen, als der schwarzhaarige Junge sich plötzlich wieder umdrehte und ich ihn in der Menge verlor.
Ich seufzte innerlich, aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, klingelte es auch schon zum Unterricht.
"Lance, komm schon.", rief mein bester Freund Hunk mir zu.
"Ja, ich komme schon...", seufzte ich und ging in das Zimmer.
Gelangweilt ließ ich mich auf meinem Platz nieder.
Obwohl ich Astronomie wirklich interessant fand, konnte ich mich echt nicht konzentrieren. Dies bemerkte wohl auch Hunk, der neben mir saß.
"Ey, alles Okay?", flüsterte er mit zu.
"J-ja, ich denke schon...", murmelte ich zu ihm zurück.
Man sah ihm an, dass er sich mit dieser Ausrede nicht zufrieden gab, aber er fragte zum Glück nicht weiter nach.
Ich schaute kurz auf die Uhr. Sie zeigte an, dass der Unterricht noch 10 Minuten gehen würde.
Meine Gedanken schweiften wieder ab und landeten irgendwann bei diesem Jungen. Seine Augen hatten etwas bedrohliches an sich, aber gleichzeitig strahlten sie diese Traurigkeit aus.
Diese Mischung aus zwei Gegensätzen faszinierte mich irgendwie. Ich wusste zwar nicht warum, aber ich wollte ihn unbedingt kennen lernen.
Ich wurde aus meiner Gedankenwelt gerissen, als plötzlich die Glocke ertönte. Alle standen auf und packten ihre Sachen zusammen.
Ich tat ihnen nach, bis plötzlich eine Stimme hinter mir erklang.
"Wir sehen uns dann morgen wieder, Lance", sagte Katie.
Ich drehte mich um und lächelte sie an. "Bis Morgen, Pidge."
Sie winkte mir noch zu, bevor sie den Raum verließ.
"Ich gehe schon mal auf unser Zimmer.", meinte Hunk und verließ ebenfalls den Raum.
Ich sammelte noch schnell den Rest meiner Sachen zusammen und verließ das Zimmer. Irgendwie brauchte ich jetzt meine Ruhe. Wieso konnte ich auch nicht genau sagen.
Ohne darauf zu achten, wohin meine Beine mich trugen, landete ich plötzlich beim Trainingsplatz. Die Sonne war schon lange unter gegangen, weshalb man eine perfekte Sicht auf die Sterne hatte.
Ich lächelte leicht, da ich den Anblick von dem nächtlichen Sternenhimmel über alles liebte. Er erinnerte mich irgendwie an mein Zuhause. Fast schon monoton ließ ich mich auf eine Bank neben dem Platz nieder und blickte zu den Milliarden Lichtern auf.
Total in Erinnerungen an meine Heimat versunken schreckte ich auf, als sich plötzlich jemand neben mich setzte.
Ich blickte die Person, die sich neben mich gesellt hatte, an und sah diese bedrohlichen lilafarbenen Augen.
DU LIEST GERADE
Warum...? -Klance {german}
FanfictionWenn du die Wahl hättest, einen geliebten Menschen zu retten, was würdest du tun? Und vor allem, warum...? Klance/ One Shot ~Geplante One Shot, die dann doch irgendwie zu einem ThreeShot wurde