Okay, Okay... Nach einigen Morddrohungen meiner Betaleser bezüglich des letzten Chapters werde ich all meine Kraft zusammen nehmen und aus diesem One-Shot, der zum Two-Shot wurde, einen three-Shot zu machen.
Mein Dank geht natürlich an NurEinGirl ! Love ya
_____
Alles tat einfach so schrecklich weh. Mein ganzer Kopf dröhnte förmlich. Bis vor ein paar Minuten war es ein Tick-Geräusch, was mir ein Gefühl von Unwohlsein gegeben hatte, jetzt waren es physische Schmerzen.
Einfach alles tat weh. Mein Kopf, meine Beine, aber besonders meine Brust. Ich hatte nicht Mal die Kraft dazu, meine Augen zu öffnen, geschweige denn mich irgendwie zu bewegen.
Nur langsam schalteten meine Sinne wieder ein und ich vernahm ein Schurzen und etwas Warmes auf meinem Gesicht.
Es fühlte sich wie eine Flüssigkeit an. Ein kleiner Tropfen floss scheinbar zu meinem Mundwinkel, sodass ich mit großer Sicherheit sagen konnte, dass diese es salzig schmeckte.
Und Meerwasser war das definitiv nicht. Tränen passten da besser zu dem Schurzen als das Meer. Zudem war da noch eine warme Hand, die meine eigene Hand festhielt. Es war angenehm, diese Wärme war beruhigend.
"Verlass... mich nicht!", hörte ich eine Stimme verzweifelt sagen, die wahrscheinlich von der weinenden Person kam.
Aber war ich nicht tot? Ich hätte schwören können, dass ich den hellen Tunnel gesehen hatte! Den Tunnel, den man immer als Klischee für den Tod in Filmen sah.
Vielleicht war das aber nur Einbildung da man sich vorstellt, dass es ihn wirklich gibt. Ein weiteres wäre zum Beispiel, dass in den letzten Sekunden sein ganzes Leben an einem vorbeizieht.
Das letzte was ich aber sah, als alles Schwarz wurde, war aber Keith.
Langsam konnte ich hören, wer da weinte. Jedenfalls glaubte ich diese Geräusche einer Person zu zuordnen zu können.
Vor einiger Zeit war ich mir nämlich sicher, dass Keith Kogane nicht mal dazu Fähig war, Tränen zu vergießen.
Körperflüssigkeit verlor er nämlich nur durchs Schwitzen, wenn er Mal wieder alleine mit dem Gladiator kämpfte. Nicht das ich ihn beobachten würde, oder so! Ich habe ihn nur zufällig dort gesehen...
Langsam konnte ich meine Finger wieder bewegen, auch wenn diese Schmerzen immer noch unerträglich waren, konnte ich klar denken. Scheinbar funktionierte mein Gedächtnis ebenfalls noch ganz gut, da ich mich daran erinnern konnte, was Keith nach meinem Liebesgeständnis gesagt hatte.
Okay, abgesehen das er mich einen Idioten genannt hatte. Wichtig ist nur das, was danach kam. Nämlich ein Kuss.
Vorsichtig drückte ich Keiths Hand etwas und öffnete langsam meine Augen. Meine Sicht war zwar ziemlich verschwommen, aber dennoch war mir klar, dass Keith dort über mich gebeugt weinte und seine Tränen auf meinem Gesicht vergoss.
Ich schaute ihn einfach nur lächelnd an. Nicht weil ich den Moment auskosten wollte, da er sicher nie wieder vor mir heulen würde, nein ich genoss eher die Tatsache, dass ich nicht tot war.
"Wenn du so weiter machst, ertrinke ich noch an deinen Tränen", meinte ich leise lachend. Meine Stimme klang wahrscheinlich ziemlich kratzig, aber ich war froh überhaupt etwas sagen zu können.
Der Koreaner verstummte plötzlich und sah mich fassungslos an.
"Lance...?", brachte Keith nur heraus.
DU LIEST GERADE
Warum...? -Klance {german}
FanficWenn du die Wahl hättest, einen geliebten Menschen zu retten, was würdest du tun? Und vor allem, warum...? Klance/ One Shot ~Geplante One Shot, die dann doch irgendwie zu einem ThreeShot wurde