{Lass mich nicht alleine...}

2.2K 98 47
                                    

Hier ist der versprochene zweite Teil. Nach einigen Drohungen und meiner süßen Betaleserin Shin, habe ich es endlich geschafft. Eigentlich sollte es eine eher offenere FF sein und wenn sie jetzt mit diesem Chapter töte, tut es mir leid T-T.

Anders gesagt... Lesen auf eigene Gefahr und ich werde keine Garantie übernehmen, wenn ihr enttäuscht seid.

Kleine Widmung an meinen kleinen Goofball Jill, mein Cutie Mel und Shin, die mir bei der Korrektur geholfen hat.

Viel Spaß beim lesen.

_______________________________________

Immer wieder lief der schwarzhaarige vor dem Pod hin und her. Geduld war eindeutig nicht Keith's beste Eigenschaft. Seine Blicke wanderten auf den schlaffen Körper, der in der Alteaner Maschine lag.

Nur ein leichter Blauschimmer erhellte das innere der Apparatur, sodass man die Bleiche des Gesichtes des Brünetten nur erahnen konnte.

Plötzlich ging die Tür auf und der grüne Paladin betrat den Raum.

"Keith, wie lange willst du noch hier hin und her laufen? Du machst das heute schon seit mehreren Vargas", meinte die kleinere und verschränkte die Arme vor der Brust.

Der Hybrid-Galra blieb vor dem Pod stehen und legte sanft seine Hand auf das Glas.

"Wie lange ist er schon da drin?", fragte Pidge schließlich erneut und hoffte nun auf eine Antwort, während sie sich neben Keith stellte.

"Schon seit mehreren Quintants", murmelte der rote Paladin und wendete seinen Blick langsam von ihm ab.

Die Tür ging ein zweites Mal auf und sofort wurde die Stille von dem gelben Paladin unterbrochen.

"Essen ist fertig, Leute! Keith, auch für dich! Du musst unbedingt etwas Essen, oder willst du, dass dich Lance in einer so schlechten Verfassung sieht?", meinte Hunk lachend.

Keith und Pidge hatten sich mittlerweile erschrocken umgedreht, als der Samoaner plötzlich ins Zimmer reingestürmt kam.

Beide sahen sich lächelnd an. Der Hobbykoch machte sich definitiv genauso so viele Sorgen um den braunhaarigen wie Keith. Schließlich war der Blaue Paladin sein bester Freund, dennoch versuchte er die anderen etwas auf zu heitern.

"Okay, ist gut...", gab der schwarzhaarige schließlich zurück. Hunk hielt seinen Freunden die Tür auf, damit er sichergehen konnte, dass sie auch wirklich den Raum verließen.

Als die drei Paladine sich an den Tisch zu Shiro, Coran und Allura setzten, sah jeder nur stumm auf seinen Teller. Lance fehlten ihnen einfach. Auch wenn er manchmal nervig und anstrengen war, war der Blaue Paladin die Person, die die Stimmung nach einer anstrengenden Mission wieder hob.

Leider merkten sie das erst jetzt.

"Man merkt erst, dass einem etwas fehlt, wenn es nicht mehr da ist, oder?", lächelte Shiro etwas bedrückt und versuchte die Stille so etwas zu durchbrechen.

"Allura, wie sehen seine vitalen Werte aus? Er wird es doch schaffen, oder?", fragte nun Pidge besorgt.

Das war eine Frage, die den sechs schon lange im Kopf rum schwirrte.

Allura antwortete einfach nicht und stocherte mit der Gabel in ihrem Essen rum.

"Allura, wird er es schaffen?", fragte nun Keith erneut.

"Seine vitalen Werte sehen gut aus, nur hatte es der Schlag ganz schön in sich. Er hatte einige innere Blutungen, welche ziemlich heftig waren und damit sein Nervensystem nicht überlastet, hat er sich in einen kryptonitischen Schlaf versetzt. Wie sagt man bei euch dazu? Ich glaube es war Winterschlaf...", erklärte der orangehaarige Alteaner.

Warum...? -Klance {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt