Horror-Wasserpark

86 11 8
                                    

Ich war mit meiner Schwester und ein paar anderen Leuten in einem
Horror-Wasserpark. Das funktionierte so das man runterrutschte und dann tauchen z.B. gruselige Figuren vor dir auf und verschwinden dann wieder. Ganz ehrlich, es war nicht gruselig. Auf jeden Fall hätte jede Bahn immer gruseliger werden sollen. Wir gingen wir dann auf eine Bahn, die eine Art Labyrinth darstellen sollte. Es gab halt viele Ausgänge und ab und zu kamen wieder diese "gruselige" Figuren zum Vorschein. Aber die ganze Bahn war so beleuchtet, damit man nicht mit den anderen Leuten zusammenstossen konnte, die zur selben Zeit in der Rutsche unterwegs waren. Nach der Rutsche liefen wir etwas im Park rum. Ihr müsst es euch so vorstellen, so als würde man im Europapark herumlaufen. Bloss in Badehose. Meine Schwester und ich gingen dann in einen Shop, wo es so Sachen zum Verschenken und auch Schokolade gab. Meine Schwester hat dann eine Schokolade gefunden, wo ganz, ganz, ganz, ganz, ganz kleine Tomaten drauf waren. Diese hiess übrigens Tomatensalat (fragt bitte nicht 😂). Meine Schwester meinte dann: "Oh, diese liebt doch unsere Mum doch so. Wir sollten sie kaufen". Ich erwiderte:"Ja gute Idee, aber wir sollten sie später kaufen, damit sie nicht nass wird". "Nein komm schon. Jetzt so für 8 Franken", meinte meine Schwester. "Ja na gut, wenn du es schaffst das sie nicht nass wird ok", sagte ich...

Ja das war mein erster Traum. Ich schreibe jetzt mal zuerst Träume auf, die ich schon länger mal geträumt habe. Würde mich freuen wenn ihr ein Like dalassen würdet, wenn es euch gefallen hat.
Eure Lufiction

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt