ET

41 5 3
                                    


Gerade wurde der Film ET gedreht. Und zwar bei mir zu hause. Natürlich habe ich auch mitgespielt. Es war Abend und die ET Puppe stand ne sorry schwebte in unserer Badewanne. Und es war  verdammt gruselig, da er ein total creepy Grinsen im Gesicht hatte und seine leblosen Augen starrten uns an. Meine Mum musste sogar die Türe des Badezimmers schliessen, weil es einfach zu gruselig war. Insgesamt war die ganze Atmosphäre des Traumes war eher dunkel und gruselig. Auf jeden Fall hatte ET  in einer Szene eine Art Op hinter sich, da er voll mit Verband war. Als wir ihm den Verband abgenommen haben, war seine Haut seltsam elastisch und man konnte sie so "wegziehen". Danach ist er irgendwie ins Wasser gefallen oder so was (ka was dort passiert ist) denn er war nass und hatte einen dieser Avatar Zöpfe (Bild oben), den er ausgewrungen hat. Danach war seine Haut wieder normal. Dann meinte der kleine Junge aus ET zu ihm: "Ich hatte echt Angst um dich". ET antwortete ganz lässig: "Dachtest du wirklich das ich dich im Stich lasse?" Danach feierten wir das ET bald nach Hause konnte...

Ok. Also ganz ehrlich, was war das? 😂 Warum träume ich von ET? Ich hab den Film noch nie gesehen. Und warum hat ET einen Avatarzopf? Na ja ich und meine Träume...
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja, lasst doch ein Like da. Würde mich freuen.
Eure Lufiction ❤️

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt