Spassige Fahrt durch Zürich und über den Zürichsee

36 4 0
                                    

Es fing alles damit an, dass ich am Abend von irgendeinem Fest nach Hause wollte. Der Boden war ziemlich rutschig und ich musste ein wenig steil nach oben laufen. Das führte dazu, dass ich das Tram gerade verpasste. Also wartete ich auf das nächste. Das war allerdings kein gewöhnliches Tram, es war ein Wagen der Silver Star (Bild oben), der einfach auf der Strasse fuhr. Und weil sowas ja auch normal ist (hust hust), bin ich auch einfach eingestiegen. Dort hab ich dann einen sehr netten Mann, der neben mir sass, kennengelernt. Reden konnten wir nicht wirklich, da der Silver-Star Wagen ständig Loopings und so weiter gemacht hat. Danach sind wir plötzlich auf den Zürichsee zugefahren und diese Sitze konnten dann auch noch auf dem Wasser fahren. Das hat ziemlich Spass gemacht. Ausserdem konnten sich die Sitze voneinander lösen, das heisst man konnte als Einzelsitz oder 2 Sitze miteinander über den See fahren. Ach ja und seit wir über dem See fuhren, war es plötzlich heller Tag. Ich fuhr mit diesem Mann zusammen. Als wir am anderen Ende angekommen waren, waren wir nicht mal in der Nähe von dort, wo ich eigentlich hinwollte. Ich hab dann den Fahrer gefragt, der im übrigen den Mann kannte und mit ihm am Ufer stand, ob er mich jetzt noch nach Hause fährt, aber er sagte: „Ne, ich hab jetzt Pause". Ich hab mich daraufhin verabschiedet und bin nach Hause gegangen.

Ja was soll ich dazu sagen. Ich liebe die Silver Star und vermisse sie?!? Ich hab zu viel Fantasy?!? Die Tram-Fahrten sind mir zu langweilig?!? Keine Ahnung. Aber der Traum hat trotzdem sehr Spass gemacht und ZSC_Girl und MrsGerard, wir müssen unbedingt mal wieder in den Europapark 😂😘.
Eure Lufiction ❤️

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt