Spiderman... oder doch -girl

20 2 2
                                    

Ihr müsst zuerst wissen, dass oft im selben Traum aus verschieden Perspektiven träume. Also z.B. aus der Vogelperspektive, wo ich alles von oben sehe, aus der „Ego-Shooter-Perspektive", wo ich ich zum Traum dazugehöre und mich selbst nicht sehen kann. Und dann noch die Ego-Shooter-Perspektive wo ich den Traum aber nur als Zuschauer betrachte und nicht dazugehöre. In diesem
Traum wechselte ich ständig zwischen diesen 2 Ego-Shooter-Perspektiven. Das ist deswegen interessant, weil die Hauptfigur heute in meinem Traum Spiderman gewesen ist. Und Spiderman wurde abwechslungsweise von Tobey Maguire und von mir gespielt. Also war Spiderman zwischendurch eine Frau?!? Wie auch immer, in meinem Traum war Spiderman noch ziemlich jung also so ca. 13 Jahre alt. Zu ihm kamen dann 3 andere Jugendliche, die irgendwie herausgefunden hatten, dass er Spiderman ist (was glaube ich nicht so schwierig war, da Spiderman im Traum keinen Anzug benutzte.). Die 3 wollten umbedingt mit ihm arbeiten und hatten sich Dinge gebaut, dass sie ihm helfen konnten, das Böse zu bekämpfen. Aber Spidy war irgendwie echt angepisst von denen und wollte nicht mit ihnen arbeiten. Irgendwann war Spiderman dann bei einem künstlichen See, in dem eine Menge Zeugs im Wasser stand, wie z.B. grosse Kranen, solche Ölbohrer und so weiter. Er ist dann dort einfach über das Wasser umher geschwungen, oftmals flog er beinahe über das Wasser. So und jetzt versteht ihr dann, warum ich euch das mit den Perspektiven am Anfang erzählt habe. Einmal war ich nämlich wider Spidy und flog in dieser Ego-Shooter-Perspektive über das Wasser. Das war ein echt hammer Gefühl.

Hey
Nach langem wieder einmal ein Traum 😊. Schaut ihr Marvel? Und wenn ja, wer ist euer „Lieblings Spiderman"? Für mich ist der einzig wahre Spidy Tobey Maguire.

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt