Das Haus im Küchenschrank

24 3 5
                                    

Meine Schwester, meine Mutter ihr Freund und ich haben von Kollegen von uns ein Haus „vermietet" bekommen, in dem wir unsere Ferien verbringen konnten. Sie lebten im Haus nebenan. Allerdings war ihr Haus um einiges schöner und grösser als unseres. Und unseres wär immer noch eher gross. Auf jeden Fall habe ich dann einmal ein wenig das Haus untersucht und als ich auf die Theke der Küche kroch und einen der Küchenschränke öffnete, fand ich dahinter ein weiteres Haus. Ich untersuchte es natürlich und bemerkte, dass das Haus noch grösser war, als das das unsere Kollegen bewohnten. Ausserdem fand ich ein riesiges Zimmer mit einem echt grossem Bett. Natürlich zeigte das 2. Haus sofort meiner Mutter undCo. und wir beschlossen, einfach dort einzuziehen. Als unsere Kollegen das Haus auch noch sahen, waren sie total wütend, dass wir nun in einem größeren Haus als sie wohnten. Und ausserdem ist es ja auch gar nicht seltsam, dass sie das 2. Haus noch nie bemerkt hatten. Ich meine klar, so einen Küchenkasten öffnet man auch nicht einfach so (Ich hoffe, man liest den Sarkasmus raus 😜). Auf jeden Fall war, als ich mein neues Zimmer zum 2. Mal betrat, mein Zimmer plötzlich voller Bäume und alles war von Pflanzen bewachsen und die Sonne hat wunderschön rein geschienen. Ich hab aber dann gesagt. dass ich trotzdem dort schlagen möchte...

Hey
Joa und was lernt man daraus. Immer alle eure Küchenschränke öffnen (ääähhmm nein, ich glaube nicht, dass das die Moral war, aber egal 😂). Wenn euch dieser Traum gefallen hat und ihr demnächst auch ein 2. Haus in eurem Küchenschrank finden wollt, (keine Garantie) dann müsst ihr dafür nur auf den Like-Button drücken (oh mann, ich klinge schon wie ein You-Tuber 😉)
Lg eure Lufiction ❤️

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt