Feen und Monster

19 3 0
                                    

Tja, wie beginne ich jetzt am besten? Also ihr müsst wissen, dass ich den genauen Ablauf nicht mehr kenne, aber ich kann euch einfach erzählen, an welche Teile ich mich noch erinnern kann. Also los gehts...
Zuerst war ich auf einem Art Jahrmarkt. Aber es war kein „gewöhnlicher" Jahrmarkt, denn erstens wurde er von einer Art Schule oder einem Camp organisiert, auf die ich gleich nochmal zu sprechen kommen werde. Und zweitens war er ziemlich gruselig, was halt daran lag, dass eigentlich alle Jahrmarkt-Attraktionen Grusel-Attraktionen waren. Dann gibt es einen Cut (das ist im Präsens geschrieben, da es hier einen Cut in meiner Erinnerung gibt und ich nicht mehr weiss, was dazwischen passiert ist oder ob überhaupt etwas dazwischen passiert ist) und ich war in eben dieser besagten Schule. Allerdings gab es 2 davon. Eine war für Feen und die andere für Monster. Ich war zuerst auf der Feen Schule. Das war echt super, denn als Feen konnten wir die Treppen des Schulhauses hochfliegen und wir konnten und „verwandeln" bzw. wir konnten magisch unsere Kleider wechseln. Dann gibt es wieder einen Cut (das selbe hier wie vorhin) und ich war auf der Monster Schule. Dort war es schon nicht mehr so toll, da wir nicht mehr fliegen konnten und die (echt langen) Treppen hinauflaufen mussten. Und ausserdem konnten wir uns nicht mehr „verwandeln". Zum Schluss, nach einem weiteren Cut, waren zwei Freundinnen von mir und ich irgendwo am Fusse eines Berges oder Hügels und wir mussten wieder hoch. Dafür gab es kleine, selbstfahrende „Zug-Abteile". Allerdings war unseres ein halbes Zugabteil, wo die eine Seite einfach komplett offen war. Und es gab auch nirgends eine Möglichkeit, sich festzuhalten. Aber wir haben es durch ein wenig Teamwork doch geschafft, oben anzukommen.

Hi und Guten Morgen
Das war das erste mal, dass ich einen Traum gleich nach dem ich ihn geträumt habe, nach dem Aufstehen (nicht aufwachen, das ist ein Unterschied) aufgeschrieben habe.
Nun noch was anderes: ich habe gestern 2 Kapitel meines neusten Buches „Wattycorn-Das Wattpadbuch über Einhörner" veröffentlicht. Ich poste dort einfach random Dinge, die aber alle etwas mit Einhörner zu tun haben. Also, wenn ihr Unicorns-Fans seid, würde es mich mega freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. 🦄
Hab euch lieb, eure Lufiction ❤️

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt