Star-Besetzung

74 8 1
                                    


Einen Traum mit Star-Besetzung? Genau das habe ich auch erlebt oder besser gesagt geträumt: Aber was ich meine lest ihr jetzt gleich. Dieses Kapitel wird nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben, da ich auch eine Szene geträumt habe, in denen ich gar nicht vorkomme. Und es ist ja eine Art "Film"Ach ja und ich nenne mich mit meinem Wattpad-Name, also Lufiction.
********************************

Lufiction lebte mit ihrem Vater, der von Nicolas Cage gespielt wurde, in Zürich. Eines Tages ging sie in die Stadt und nach einer Weile machte sich ihr Vater Sorgen um sie. Er ging zu einem seiner Kollegen, der am Hauptbahnhof Zürich gerade auf seiner Trompete spielte. Er fragte ihn ob er Lufiction gesehen hat, er antwortete: "Nein ich weiss nicht wo sie ist". Es ist übrigens Tag. Denn in der nächsten Szene rennen alle 3 (Warum war ich plötzlich wieder dabei??) zu einem Tram. Das Tram ist allerdings nur noch für die Handwerker, die am Abend nach Hause fahren (Ähm ok, war es A: nicht gerade noch Tag und B: warum nur für Handwerker?) Doch Mädchen durften halt noch nicht als Handwerker arbeiten, also musste Lufiction ihre Haare unter einer Mütze verstecken.
Danach wechselt das Bild und Lufiction sitzt mit ihrer Mutter (meine echte Mum) in einem Zug. Es ist schönstes Wetter, also wieder hellster Tag. Danach steigen sie in einen Helikopter. Oder besser gesagt in einen Heißluftballon-Korb, der oben am Helikopter angemacht ist. Sie waren auch nicht angeschnallt, sie mussten sich festhalten. Der Helikopter flog in Loopings und wilden Kunsttücke über einen grossen See. In diesem See stand eine riesige "Bahn" (ähnlich wie diese). 

Doch sie konnte sich noch nach rechts und links bewegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch sie konnte sich noch nach rechts und links bewegen. Und der "Arm" dieser Bahn war ausgestreckt und stand einfach still. So als ob jemand auf den Pausenknopf gedrückt hätte. Nach dem wir gelandet sind, stiegen Lufiction und ihre Mum aus. Plötzlich kam der Kopf von Brad Pitt aus dem Helikopter zum Vorschein. Und danach kam der Pilot, es war Don Cheadle. Er hat auch in den Ocean Filmen oder in Iron-Man mitgespielt (Bild oben). Er sagte dann etwas zu ihnen, und Lufiction meinte dann zu ihrer Mutter: "Hey der hat die selbe Synchronstimme wie im Film...

Tja, Starbesetzung und die richtige Synchronstimme. Ich scheue eben keine Kosten für meine Träume 😂.
Also dann euch noch einen schönen Tag und träumt schön 😂.
Eure Lufiction ❤️

My Dream-BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt