Autor Note
Ich Fang jetzt an einen One-shot zu SuKris zu schreiben. Die Idee kam von Meiner Kleinen Schwester xD
Happy Birthday Suho💕
-Achtung, Kinder der Sonne, Es könnte leicht Pervers werden-
Kris' POV
Es ist Freitag Abend. Wie immer, hab ich jetzt nichts Zutun. Chanyeol zwang mich, leider Buddha's (DAS MUSSTE SEIN, INSIDER!) Mit Ihm und Baekhyun in einen Club zu gehen. Ich würde viel lieber Einen Film Gucken, statt lauten, Nervigen Menschen, dabei zu zuschauen, wie sie sich Besaufen oder Vergewaltigen.
30 Minuten Später
Ich saß an der Bar und trank gerade ein Glas Wasser und wartete darauf bis wir gehen. Ich schaute mich kurz um Und sah ChanBaek wie Sie Spaß haben. Dann sah ich ein Wunderschönes Mädchen. Sie hatte kurze Braune Haare, ein sanftes Gesicht und schöne Beine. Ein rotes Kleid was ihre schönen Beine betonte, machte dies Noch besser. Ich stand auf und tanzte sie von Hinten an. Sie schaute sich kurz die Person vor sich an, dessen Gesicht Ich jedoch Nicht erkennen konnte. Diese Person zog die Attraktive Dame weg und verschwand. Enttäuscht setzte Ich mich wieder an die Bar, wo Baekhyun gerade saß und einen Apfelsaft trank. ,,Warum bist du nicht bei Chanyeol?" Fragte Ich ihn. ,,Chanyeol tanzt lieber mit dieser Hure als mit mir." Antwortete Baekhyun und klang leicht Traurig. ,,Es wird alles gut, Bacon." Meinte Ich aufmunternd und tätschelte lachend seinen Kopf. Davon musste er auch lächeln. Ich beobachtete das Hübsche Mädchen, während sie mit Chanyeol tanzte. Ich war tief in meinen Gedanken und Überlegte, Wie Ich das Mädchen gewinnen Könnte. Leider riss mich eine Stimme aus dem Gedanken. ,,Hi Kris-Hyung!" Hörte Ich Chen's stimme sagen. ,,Chen? Was machst du denn hier?" Fragte Ich erstaunt. ,,Baek hat mich angerufen und ich bin Hier her gekommen" Sagte er und Hatte das Typische Chen Grinsen in seinem Gesicht. ,,Sieht lustig aus, wie du dieses Mädchen beobachtest." Fügte er noch hinzu. ,,Sie ist Echt heiß. Vorallem Ihre Beine." Meinte ich Grinsend. ,,Weißt du Überhaupt wie sie heißt?" Fragte Baekhyun und lachte. ,,Nein, trotzdem Find ich sie extrem Heiß." Meinte Ich grinsend. ,,Wer weiß was du noch mit Sulina anstellen willst..." Meinte nun Chen. ,,Sulina? Was ein Name.. Aber Ja, Chen. Du hast recht. Wer weiß was ich noch machen würde.." Flüsterte Ich. ,,Boy what is going on in your Mind ??" Fragte Chen leicht verstört. Dann kam Chanyeol auch in die Runde. ,,Hey Kris-Hyung, Suh--- Ich meine Sulina möchte mit dir tanzen" Sagte Chanyeol. Sofort stand Ich auf und Machte mich auf dem Weg zu ihr. Chen kam kurz und Flüsterte Ihr etwas ins Ohr. Als ich vor ihr stand, ging das Lied "Something" von Girls Day an. Die Jungs guckten Alle Sulina an, die anfing zu diesem Lied zu tanzen. Sie Kam mir immer näher wir tanzten Gemeinsam. Dann fasste sie Mir in den Schritt. Dann rannte Ich auf Toilette.
Fuck..
Ich habe einen Ständer. (ICH KANN NICHT MEHR HAHAHAHAHAHA)
,,HEY KRIS! DU KANNST SULINA DOCH NICHT ALLEINE LASSEN! SIE WARTET DOCH!" Schrie Chen und War kurz davor den Lachflash seines Lebens Zu bekommen. Chanyeol schaute kurz zu meinen Händen, die Meinen Schritt bedeckten und fiel zu Boden. Er hat gerade den Größten Lachflash seines Lebens. ,,Kris." Sagte Baekhyun. ,,Ja." Antwortete Ich. ,,SUHO AKA SULINA, KOMM BITTE!" Schrie Baekhyun. Ich starrte die Drei Jungs Entgeistert an. "Sulina" kam herein und Schaute mich lachend an. Dann schmiss er die Perücke Auf Chen, der gerade Am verrecken Ist. ,,Tut Mir Leid, Hyung. Ich hatte eine Wette mit Jongdae." Meinte SUHO leise Lachend. ,,Ich werde euch allen die schwänze abhacken und sie an euch verfüttern." Sagte Ich mit einem Todesblick und Verließ das Badezimmer.
((Von dem Tage an, Lebten die vier Jungs ohne Geschlechtsteil. Nicht. Tschüss.))
Das war's mit meinem Ersten Oneshot, Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu sehr verstört. Es werden In Zukunft Natürlich noch viel Mehr kommen.
Auf wiedersehen Kinder Der Sonne.
DU LIEST GERADE
Exo-Imagines/Reactions
RandomHello~ Hier könnt ihr Imagines mit Eurem Exo Bias, oder allgemein einem Member Lesen. Ich hoffe ihr habt Spaß Beim Lesen🌱💞 (REQUESTS OPEN) #Exo #kpop