Hello~
Dies ist ein Xiumin One-Shot (Nein.. Wir alle dachten es wäre ein Minseok OS.. Ok Nein Sry ;-;)
Ich hoffe er gefällt euch. 🤗❤Deine Sicht
,,W-Wie meinst du das.." flüsterte Ich schockiert. ,,Genau so, wie du es Verstanden hast, Ich mach Schluss (Y/N)." Sagte Xiumin kalt. ,,A-Aber warum...? Hab ich etwas falsch gemacht.? Hab ich dich verletzt oder so?" Fragte Ich unter Tränen. ,,Du hast dich verändert. Meine Gefühle zu dir wurden von Tag zu Tag nur schwächer. Ich liebe dich einfach nicht mehr." Meinte Er. Daraufhin war Ich still. Stumm flossen mir Tränen über die Wangen, die Wie Feuer auf meiner Haut Brannten. ,,Ich hoffe du wirst glücklich, Kim Minseok." Murmelte Ich und ging weg. Ich weiß nicht wohin meine Beine mich treiben, Hauptsache Ich bin einfach weg.
3 Stunden später
Minseok's Sicht
Ich saß mit den Jungs im Wohnzimmer und dachte an (Y/N). Ich wollte nicht wirklich mit ihr Schluss machen, Aber es wurde von mir Verlangt. Ich hätte mich natürlich wehren können, Jedoch möchte ich nicht auch die Karriere meiner Freunde zerstören. Tief in meiner Welt versunken, wurde Ich plötzlich aus den Gedanken gerissen. Ein aufdringliches, lautes Geräusch, was Ich als Handyklingeln bezeichnete. Auf dem Bildschirm stand: '(Y/N)😍❤'. Ich ging ran und klang gespielt genervt. ,,Was ist denn (Y/N)?" Fragte Ich. ,,Guten Abend, spreche ich mit einem Bekannten oder Verwandten von (Y/N)?" Fragte mich eine mir unbekannte Männerstimme. ,,Mit wem spreche ich da?" Fragte Ich zurück. ,,Hier ist Herr Park, der Chefarzt auf der Intensivstation im Seoul Krankenhaus." Antwortete Der Mann. ,,W-Warum spricht ein A-Arzt.. W-Was ist mit (Y/N)?" Fragte Ich schockiert. ,, (Y/N) geriet leider In einen schlimmen Unfall. Ihr Zustand ist sehr kritisch." Nach diesen Worten, fiel mein Handy aus meiner Hand und Ich starrte Schockiert ins Nichts. ,,Was ist los Hyung?" Fragte Mich Chen. Ich antwortete nicht. ,,Minseok-Hyung?" Sagte nun Suho. ,,(Y/N)." Meinte Ich nur schockiert und rannte sofort los.
In Krankenhaus angekommen, fragte Ich sofort wo (Y/N) ist. Ich Erfuhr dass sie auf Station 101 Lag, Rannte Ich ohne zu zögern hin. Als Ich das zimmer Betrat, sah Ich (Y/N). Sie sah so aus als würde sie schlafen. Ich setzte mich zu ihr ans Bett und hielt Ihre Linke Hand fest. ,,Jagiya? Es tut mir leid." Murmelte Ich. Ich bekam keine Antwort. Das einzige was ich hörte, waren Arbeitende Maschinen die (Y/N) am Leben hielten. ,,(Y/N).. Bitte.. Sag mir dass das Alles nur ein Traum ist.. Sag mir dass das Alles Nicht wahr ist.. Bitte.." flüsterte Ich. Meine Emotionen Überkamen mich und Ich sah wie viele Kleine tropfen Tränen auf Die Decke tropften. Plötzlich spürte Ich, Wie sich Ihre Finger in meiner Hand Bewegten. Ich lächelte leicht, jedoch hielt dieses lächeln Nicht lange an, da Plötzlich die Maschinen aufhörten zu arbeiten. ,,HERR PARK! DIE MASCHINEN HÖREN AUF ZU ARBEITEN KOMMEN SIE BITTE HER!" Schrie Ich aufgebracht. Dann stürmten auch schon mehrere Ärzte rein und forderten mich dazu auf den Raum zu verlassen. Nach zwei Stunden durfte Ich wieder in den Raum. Herr Park sagte noch zu mir: ,,Wir haben alles getan, was wir konnten. Jetzt liegt es an (Y/N)."
Zwei Wochen später
,,Es ist gleich soweit." Meinte Herr Park mit einer traurigen Miene. Heute sollen die Maschinen die (Y/N) Am Leben halten, ausgeschaltet werden. Dann verließ er den Raum. Ich setzte mich hin. ,,(Y/N)? Es tut mir alles so unendlich leid. Ich bitte dich.. Du bist meine Einzige Liebe.. Verlass mich nicht.. Bitte.. Bitte.." Mit jedem Wort wurde meine Stimme schwächer und weinerlicher.
Deine Sicht
Ein Piepen.. Ein Lautes Piepen.. Dunkelheit.. Ich sehe nichts anderes als Dunkelheit.. Ich will wieder Licht sehen...
Wo bin ich hier? Dieses Piepen dämpfte Sich, da ich stattdessen ein Zartes Schluchzen wahrnehmen konnte. Wessen verzweifeltes Weinen ist das und Warum? ,,(Y/N).. Bitte Verlass mich nicht.." hörte Ich Minseok sagen. Warum sagt er das? Plötzlich spürte Ich sanfte Lippen auf meinen. Ich konnte in den ersten Momenten den Kuss nicht erwidern. Nachdem ich es endlich geschafft habe, die Dunkelheit zu verlassen, war das erste was ich sah, Minseok's geschlossene Augen. Ich erwiderte Langsam den Kuss und Minseok riss seine Augen auf. Als Er sich von mir löste, drückte er mich sofort fest und Nah an sich. ,,(Y/N)! Ich dachte du würdest mich für Immer verlassen!" Rief er und hörte sich verweint an. ,,Was ist denn Passiert?" Fragte Ich schwach. ,,Das ist jetzt nicht wichtig, Hauptsache Dir geht's gut..!" Sagte Er und hörte sich glücklich und dankend an. Ich erwiderte Lachend die Umarmung, da ich nicht mal annähernd weiß, warum er sich so verhält.
Soooo.
Das war das Xiumin Imagine. Srynotsry falls es schlecht war :D
Ich hoffe es hat euch trz gefallen
Auf Wiedersehen~😎✌❤
DU LIEST GERADE
Exo-Imagines/Reactions
RandomHello~ Hier könnt ihr Imagines mit Eurem Exo Bias, oder allgemein einem Member Lesen. Ich hoffe ihr habt Spaß Beim Lesen🌱💞 (REQUESTS OPEN) #Exo #kpop