D.O / Kyungsoo

573 15 0
                                    

Hey💕
Dies ist ein (Wer hätte es gedacht) D.O One-shot.
Ich hoffe Er gefällt Euch❤

Deine Sicht
Gerade saß Ich in der Küche und Beobachtete meinen Freund Kyungsoo beim Kochen. ,,Brauchst du Wirklich keine Hilfe, Oppa?" Fragte Ich sanft. ,,Nein, Jagiya, aber danke." Erwiderte Er lächelnd. ,,Aigooo~ Aber mir ist langweilig~" Schmollte Ich. ,,Dann.." fing er an. Dann kam er auf mich zu und gab mir ein Messer, einen Gemüseschäler (sry weiß net wie dieses Teil heißt ;-;)
Und Eine Hand voll Karotten. ,,Schäle die Karotten und schneide sie anschließend in Streifen." Sagte er Lächelnd. ,,Yey~ Danke Oppa~ Ich werde dich nicht enttäuschen!" Rief Ich extremst Übermotiviert. ,,Aish. Du bist so süß, (Y/N)!" Sagte er Glücklich und kniff mir in die Wange. Dann ging er zurück zu den Töpfen und ich fing an, die mir gegebene Aufgabe zu machen. Anfangs stellte Ich mich sogar ganz schön geschickt an, Jedoch Ließ meine Geschicklichkeit mit der zeit Leider nach. So kam es, dass ich mir sehr tief in den Finger Schnitt. Ich schrie auf und Kyungsoo eilte sofort auf mich zu. Mein Finger Blutete ziemlich stark. Kyungsoo hob mich direkt hoch und ging zum Waschbecken. Als mein Finger mit dem Eiskalten Wasser in Kontakt kam, Zischte Ich laut auf. Dann setzte er mich auf die spüle. Er ging schnell Ins Badezimmer und besorgte ein Pflaster, mitsamt Wundcreme. ,,Es wird jetzt vielleicht etwas Brennen, Aber du bist stark, nicht?" Fragte er mich lachend. Ich nickte und Er fing an die salbe auf meinen Finger zu verteilen. Zu meinen Überraschen, tat es nicht weh, sondern sogar gut. Dann klebte er das Pflaster drüber. ,,Good Girl!" Lachte er. ,,I am a Good Boy~" singte ich. Dann fingen wir beide an zu lachen. Jedoch verstummte Ich. ,,Was ist los, (Y/N)?" Fragte Kyungsoo besorgt. ,,Ich hab dich enttäuscht, da Ich meine Aufgabe nicht erledigen konnte." Murmelte Ich traurig. ,,Was? Nein! Im Gegenteil! Du solltest Öfters Karotten schneiden! Du hast das Super gemacht!" Meinte Er aufmunternd. ,,Wirklich?" Fragte Ich. ,,Ja, Klar!" Rief er und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. 'Womit Hab ich so einen tollen freund verdient?' Fragte Ich mich Lächelnd.

Sooo meine Kinder der sonne.
Das War der Kyungsoo OS, Ich hoffe er hat euch gefallen!
Auf Wiedershen~😎❤✌

Exo-Imagines/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt