Hello~
Es tut mir wirklich leid, dass solange nichts kam, aber Ich hoffe zukünftlich werde ich mehr schreiben können.
Exo Reaktion: Wenn du nach einem Streit mit ihnen, anfängst zu Weinen.Xiumin: Nach einem Hitzigen streit zwischen dir und Xiumin, wollte Er in euer Zimmer gehen, Jedoch hörte Er dein Weinen und drehte sich sofort um. Als Er auf dich zukam, schaute Er dir in die Augen und wischte dir die Tränen weg.
"Es tut mir leid.." flüsterte Er.Suho: Du sahst auf deinem Bett und dir flossen stumm Tränen über die Wangen. Du konntest Streit nicht leiden, Vorallem Nicht mit Junmyeon.
Du warst so tief in gedanken versunken dass Du nicht Bemerkt Hast, wie Junmyeon ins Zimmer kam. Ehe du Dich Versahst, befandest du Dich in Suho's Armen.Lay: Bis vor Einigen Minuten war Alles noch ruhig. Es ist so, als Sei eine Bombe Geplatzt und plötzlich herrscht Totales Chaos. Du schriest die ganze Zeit, bis er Letztendlich genug Hatte und Zurückschrie. Es ist das Erste mal dass du ihn schreien Hörst. Dir Flossen tränen Über die Wangen, da Das alles eskaliert ist. Lay zog dich in Eine Liebevolle Umarmung.
Chen: Wie Immer, spielte Jongdae dir einen streich. Langsam hattest du Genug von diesen Albernheiten und Du fingst an Wild Zu schreien. Da Jongdae dich nicht Ernst nahm, Sagtest du Etwas, aber Unbewusst. (Setzt hier Einfach eine Willkürliche Beleidigung ein.) Er redete den ganzen tag nicht mehr mit dir. Abends Saß er auf dem Sofa und hast dich neben Jongdae gesetzt. Du wolltest Etwas erzählen, jedoch Ignorierte Er dich. Du fingst an zu Weinen, jedoch war Er sofort da und Entschuldigte sich mehr als Tausend Mal.
Baekhyun: Ihr streitet Euch mal wieder. Es ist nicht das Erste Mal, in diesem Zeitraum. Aus Angst Ihn zu Verlieren, fingst Du an zu Weinen. Er zog dich schnell in eine Umarmung und wuschelte dir durch die Haare.
,,Es tut Mir so leid, schatz. Ich liebe dich.." murmelte Er.Chanyeol: Zwischen Euch Ist die Luft Extrem Angespannt. Er denkt, dass Du ihn mit Baekhyun Betrügen würdest, Was du Aber direkt Abstreitest.
,,Warum Sollte es denn nicht stimmen? Manchmal Hab Ich das Gefühl du liebst ihn Mehr als Mich!" Rief Er wütend. Ab dem Punkt, ließt du Deinen Tränen Freien Lauf. Er hatte nicht Mit dieser Reaktion gerechnet.
,,ICH LIEBE NUR DICH DU IDIOT!" Schriest du. Er zog dich in eine Feste Umarmung und Wischte dir die tränen weg.Kyungsoo: Es war nur eine Kleine sache, weswegen ihr euch leicht gestritten habt. Du bist Eine Person die leicht am Wasser Gebaut ist und das weiß Kyungsoo auch. Als er tränen über deine Wangen fließen sah, zog er dich in seine Arme.
,,Es tut mir Schatz, Wir klären das wenn du dich beruhigt hast." Sagte er.Jongin: Wenn Ihr beide Euch streitet, endet es meist nach fünf Minuten. Dieses mal jedoch, war es was Anderes. Euer jetziger Streit härtete aus und ging über eine stunde. Nachdem Ihr euch viele Dinge an den kopf geworfen habt, Konntest du deine tränen nicht mehr zurückhalten. Jongin hasst es Dich weinen zu sehen und entschuldigte sich sofort. Man sah Kleine tränen an seinem Augenwinkel.
Sehun: Nachdem du etwas unbewusst verletzendes gegenüber Sehun in einem Streit sagtest, machte er sich wortlos auf dem Weg zur küche. Du bist ihm hinterher gelaufen und wolltest dich entschuldigen, aber Sehun wollte dir nicht zuhören. Nach mehreren versuchen, gabst du es auf und hast aus Frust angefangen zu weinen. Sehun schien leicht Überfordert mit der Situation zu sein und Umarmte dich schnell. Dabei wischte er dir deine Tränen Weg.
So, Ich hoffe die Reaktion hat euch gefallen und ich entschuldige mich nochmals aus ganzem Herzen, dass solange nichts kam :(
Ich hoffe in zukunft werde Ich die Zeit finden mehr zu schreiben 💕
Auf Wiedersehn!
DU LIEST GERADE
Exo-Imagines/Reactions
RandomHello~ Hier könnt ihr Imagines mit Eurem Exo Bias, oder allgemein einem Member Lesen. Ich hoffe ihr habt Spaß Beim Lesen🌱💞 (REQUESTS OPEN) #Exo #kpop