Baekhyun

649 19 14
                                    

Also, dies ist nun ein Baekhyun One-shot ohne Sehun oder Smut xD
Ich baue außerdem noch Justin von Produce 101 ein, da dieser One-shot mal wieder _lxxthxpe_
(Bebie😘✌❤) gewidmet ist und sie diesen Jungen Unnormal Liebt.
Ich hoffe er gefällt euch😎✌❤

Deine Sicht
Ich saß im Badezimmer und wartete darauf, dass dieser Schwangerschaftstest mir ein Ergebnis liefert. Nach drei Minuten sah ich zwei Rote streifen.
Omo. Ich. Werde. Mutter. Ich kann meine Freude garnicht in Worten fassen. Aber wie will Ich es Baekhyun erzählen? Ich rannte runter ins Wohnzimmer. ,,BAEKHYUN! BAEKHYUN!" Schrie Ich durch die Wohnung. Als ich mich im Wohnzimmer umschaute, Sah ich meinen Besten freund, Justin auf meinem Sofa sitzen. ,,Was machst du hier Justin?" Fragte Ich lachend.

,,Na Ich Wohne Hier!"
,,Tust du nicht."
,,Tu ich wohl!"

,,Tust. Du. Nicht."
,,Ok, Tu ich nicht."
Dann fingen wir beide an zu lachen. ,,Aber jetzt im ernst, was machst du hier?" Fragteich kichernd. ,,Baekhyun hat mich angerufen und meinte es wird spät heute, daraufhin meinte er, Ich solle zu dir und dir gesellschaft leisten." Erklärte Er lächelnd. ,,Oh.. hol mir essen. Eiscreme! Oder doch Schokolade?" Fragte Ich. ,,Eh.. Beides?" Fragte nun Justin. ,,UND TOMATEN!" Rief Ich glücklich. ,,Eh... (Y/N) bist du Schwanger?" Fragte Justin lachend. ,,Ja, Wieso?" Fragte Ich zurück. ,,Im ernst?" Fragte Justin Verdutzt. ,,Seh Ich für dich wie ein Clown aus, dass ich Spaß mache?" Zickte ich. ,,Omg Ich werde Onkel!" Rief er glücklich. Dann drückte Er mich. ,,Ich werde immer auf dich und auf Little Justin aufpassen!" Sagte er glücklich. ,,Wer ist Little Justin..?" Fragte Ich lachend. ,,Naja Deine Tochter." Meinte Er. Dann fing Ich an zu weinen. ,,WAS IST LOS (Y/N)?" Fragte Justin schockiert. ,,WO IST MEIN ESSEEEEN?" Kreischte Ich Wütend. Justin rannte schnell in die Küche und besorgte mir alles Was Ich wollte.
Wir verbrachten den Abend damit Filme zu schauen. Gerade aß Ich Kekse mit Schokolade. Dann ging die Haustür auf. ,,Ich bin wieder da!" Hörte Ich Baekhyun's stimme rufen. ,,Komm Her! Ich muss dir was sagen!" Rief Ich glücklich. Baekhyun eilte auf mich zu. Ich umarmte Ihn  und erwiderte Lächelnd die Umarmung. ,,Baekkie.. Ich muss dir was sagen.." fing Ich an. ,,Schieß los Jagiya!" Sagte er Herzlich. ,,Also.. Hättest du was dagegen wenn wir bald zu dritt wären?" Fragte Ich lächelnd. ,,Justin zieht hier ein?" Fragte Er glücklich. ,,Neiiiiiin~ Aber ich meine eine dritte Persoon~ vllt sieht sie aus wie Ich.. oder Du.. Ooooder wir beide?" Meinte Ich grinsend. Baekhyun dachte kurz nach und fing dann an extrem zu lächeln. ,,Du meinst.. Wir werden Eltern?" Fragte er mich überglücklich. Ich nickte schnell. Dann fing Baekhyun an wie eine Diva zu kreischen und zerdrückte Mich fast. ,,L-Luft.." flüsterte Ich. ,,OMO ICH WERDE VATER! ICH WERDE DEM KIND ALLES ÜBER EYELINER BEIBRINGEN UND NOCH VIEL MEHR! DAS BABY WIRD BEI CHANYEOL KLAVIER UNTERRICHT NEHMEN UND VIEL VIEL MEHR!!!" Kreischte Baekhyun Überglücklich. ,,Aish meine Ohren." Murmelte Ich.
Baekhyun hob mich hoch und Ich konnte seine Freude in seinen glänzenden Augen sehen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.

So. Das War der Baekhyun One-shot. Ich hoffe er hat euch gefallen. Auf wiedersehen~😎✌❤

Exo-Imagines/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt