Luhan

807 18 4
                                    

Autor Note
Hello~
(Y/N) =Dein Name
(F/N) =Der Name deiner Besten Freundin
Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen 💕

Deine Sicht
Ich wartete den ganzen Tag schon auf Luhan. Er musste mal wieder Länger arbeiten. Dies musste er in letzter Zeit oft, Weshalb Er auch immer sehr gestresst wirkte. Deshalb dachte ich mir, Wir könnten heute Einen Film gucken und danach einfach kuscheln, Damit er ein Bisschen Locker Lässt. Plötzlich hörte Ich Schlüssel an der Haustür rascheln. Dann ging die Tür auf und Ich erblickte Luhan. ,,Hey Lu~" Rief Ich lächelnd und ging auf ihn zu. Er knallte genervt Die Haustür zu und ging wortlos mit Kaltem Blick Hinein. Meine Miene veränderte sich schlagartig. ,,Luhan? Was ist los?" Fragte Ich vorsichtig. Er antwortete nicht. Also versuchte Ich es Nochmal. ,,Alles Okay, Lu?" Fragte Ich nun etwas Lauter, in Hoffnung, dass er diesmal Antworten würde. Mal wieder. Keine Antwort. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Kurz bevor Ich vor ihm stand, schaute Ich ihm in die Augen. ,,Was ist Passiert?" Fragte Ich leise. ,,Lass Mich, (Y/N)." Sagte Er kalt. ,,Was ist denn Los?" Fragte Ich besorgt. ,,Nichts." Meinte Er. ,,Wenn nichts wäre, würdest du nicht so sein." Flüsterte Ich. ,,Es ist auch nichts!" Zischte Luhan. ,,Verdammt. Du kannst mir Immer sagen, Wenn was Ist. Das weißt du Doch.." Murmelte Ich. ,,VERDAMMT NOCHMAL, (Y/N)! ES REICHT! ICH SAGTE DOCH SCHON ES SEI NICHTS, BIST DU SCHWER VON BEGRIFF ODER DUMM?! HÖR JETZT AUF MICH ZU NERVEN!" Schrie Luhan aufgebracht. Ich merkte schon, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und Ich rannte auf unser Zimmer.
Luhans Sicht
Ich sah (Y/N), wie Sie wegrannte. Mal wieder musste Ich übertreiben. Sie wollte mir doch nur Helfen und Ich Dummkopf brülle sie auch noch an... Ich muss mich bei Ihr entschuldigen.
30 Minuten später
Mit Rosen und Pralinen stand Ich an der Zimmertür und hörte wie (Y/N) mit Ihrer Besten Freundin (F/N) Telefonieren.
Deine Sicht
,,Wie meinst du das bitte?" Fragte Ich (F/N) lachend. ,,Ja, Sie hat mich halt mit Bananen Beworfen und dann Hat sie sich eine Banane gegen die Stirn geklatscht" Erzählte sie Lachend. ,,Also das klingt ja so ziemlich.. Gestört?" Lachte Ich. Sie erzählte mir weiter von ihren Erlebnissen, während Ich gespannt zuhörte. Plötzlich ging die Zimmertür auf. ,,Ich ruf gleich zurück." Sagte ich schnell zu
(F/N) und legte auf. Vor mir stand Luhan mit Rosen, Pralinen und einem zarten Lächeln. ,,Baobei.. Es tut mir leid.. Ich war echt scheiße zu dir... Ich war halt in letzter Zeit sehr gestresst." Meinte Er und guckte mich traurig an. Ich stand auf und umarmte Luhan. ,,Man Lulu. Du weißt das du dann mit mir reden Kannst." Sagte ich und kuschelte mich an ihn. ,,Tut mir leid, Baobei~" flüsterte Er.

So meine lieben Kinder der Sonne. Dies war mein Zweiter Oneshot zu Luhan.
Ich hoffe er hat euch gefallen💕
Good Bye~

Exo-Imagines/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt