Hello~
_lxxthxpe_ aufgrund deines Wunsches, ist dies hier ein Kai aka Jongin OS
Ich hoffe er gefällt euch💕Deine Sicht
Dies ist meine Erste Tanzstunde, hier in Seoul. Ich weiß nicht, was mich erwartet, Aber Dies ist ein Tanzkurs, der in Richtung Ballett rutscht. Hierbei Nahm Ich mir ein Beispiel an Exo's Kai. Er war in vielerlei Hinsichten, sowie Auch in dieser, Mein Vorbild. Aber nun zurück zum Wesentlichen. Ich wartete gerade auf meinen Lehrer. Wie es scheint, Bin Ich die einzige in diesem Kurs. Wie traurig. Ich saß auf dem Boden und starrte auf die Uhr. Plötzlich ging die Tür auf. ,,Guten Tag, Du bist (Y/N), Richtig? Ich wurde hier her geschickt, um dir das Tanzen zu lehren." Hörte Ich eine Stimme sagen. Mein Blick folgte der Richtung, aus der die Stimme kam. Als ich die Person sah, rieb Ich mir Erstmal die Augen. Warum steht Kai dort..? ,,G-Guten T-T-Tag..." stotterte Ich. Dann kam er auf mich zu und reichte mir eine Hand. Fuck. Ich sitze ja immernoch auf dem Boden. Ich nahm die Hand lächelnd und richtete mich auf. ,,Dann lass uns anfangen.." Rief Kai Lachend.
Zwei Stunden später
,,Du lernst echt Schnell, (Y/N)" meinte Kai. ,,D-Danke.." Sagte ich und wurde rot. Kai Nahm meine Hand. ,,Sollen wir zusammen Tanzen?" Fragte er Lächelnd. ,,J-J-Ja K-K-Klar!" Ich machte inzwischen einer Tomate Konkurrenz. Wir tanzen gemeinsam, jedoch trat Ich Kai auf den Fuß. Meine fresse. ,,M-M-Mianhae..." flüsterte Ich. Kai lachte aber nur. ,,Das ist nicht schlimm!" Sagte er Nur. Ich schaute nochmal auf die Uhr. ,,Verdammt, schon so spät?" Murmelte Ich. ,,Mist, Ich muss los!" Sagte ich nun etwas lauter. ,,Ich bring dich!" Sagte Kai. ,,Das musst du nicht machen, ist schon Okay." Erwiderte Ich lächelnd. ,,Und Ob ich das mache!" Lachte Kai.
30 Minuten später
Kai und ich standen gerade vor meiner Haustür. Wir schauten uns in die Augen. ,,Du kommst morgen wieder, Oder?" Fragte Kai. ,,Ja, Klar!" Antwortete Ich. Wir beide lachten. Dann Umarmte Er mich. ,,Ciao, (Y/N)!" Flüsterte Er mir ins Ohr. ,,Bis Morgen Kai." Sagte Ich lächelnd. Wir lösten uns und dann ging er. Ich freue mich schon auf morgen.So, Meine Kinder der Sonne. Das war das Kai Imagine. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Goodbye💕
DU LIEST GERADE
Exo-Imagines/Reactions
RandomHello~ Hier könnt ihr Imagines mit Eurem Exo Bias, oder allgemein einem Member Lesen. Ich hoffe ihr habt Spaß Beim Lesen🌱💞 (REQUESTS OPEN) #Exo #kpop