Kai

574 16 3
                                    

Hello~
Es tut mir leid, eigentlich sollte Jetzt ein Sehun Imagine kommen, Aber mir ist wirklich nichts Eingefallen, deshalb werde Ich ein Two-Shot (hoffentlich heißt das so xD) zu Sehun schreiben, wenn mir dann endlich mal was einfällt.
Dies ist der Kai und Daehwi (der bald in Wanna One debütiert) One-Shot für _lxxthxpe_

Deine Sicht
Es ist 22:35 Uhr. Ich war gerade draußen, auf dem Weg Nachhause, da ich einkaufen musste. Warum Ich das erst jetzt mache? Ganz simpel. Als Freundin eines Berühmten Idols Kann Ich schlecht einfach so am tag rausgehen ohne von Fans angesprochen zu werden. Mein Freund? Kim Jong-In, besser bekannt als Kai, der Main Dancer der berühmten Band Exo. Mit Ihm an der Seite kann Ich mich zwar als Glücklichstes Mädchen des Planeten bezeichnen, Jedoch hab ich einfach nur manchmal Angst, dass Irgendwas passieren könnte, deshalb Bin ich auch tagsüber vorsichtig.
Tief In Gedanken versunken merkte Ich garnicht wie ich in Jemanden rein lief. Meine ganzen Lebensmittel sind auf dem Boden verteilt. Der Junge Mann indem Ich reingelaufen Bin, half mir die Sachen wieder aufzusammeln. ,,Vielen Dank und Tut mir leid für gerade" entschuldigte Ich mich. Er lachte nur. Sein lachen kam mir bekannt vor. Als ich den Jungen Musterte, wurde Mir sofort klar wer vor mir steht. ,,Lee Daehwi, hab Ich recht?" Fragte Ich grinsend. ,,Kann gut sein, Aber ich kann auch Ein gestörter Sein, der dich töten will.." meinte Er lachend. Ich lachte Ironisch. ,,Süßer. Erstens, du bist viel zu süß für sowas. Zweitens, Natürlich Erkenne ich dich, Immerhin hab ich die ganze Staffel Produce 101 gesehen." Erklärte Ich. Wir liefen zusammen, da seine Wohnung in der nähe Meiner liegt. Als wir vor seiner Haustür standen, bleib er kurz Stehen. ,,Oke, Ich verabschiede Mich dann von dir, Annyeong (Y/N)!" Meinte Er grinsend und ich ging in seine Wohnung rein. Ich winkte Ihm noch zu und Machte mich auch auf dem Wege. Ich rechnete mit nichts bösem, bis ich plötzlich etwas an den Kopf geworfen bekam. ,,Hey Du Schlampe! Zuerst Bist du mit Kai-Oppa zusammen, dann machst du dich auch noch an Daehwi-Oppa ran? Was ist los mit dir?" Hörte Ich eine wütende Mädchenstimme rufen. ,,Geh sterben du Nutte! Du verdienst niemanden." Rief eine Andere. Meine Schritte wurden schneller, so auch die Schritte der Mädchen. Als ich sie abhängen konnte, stand Ich auch endlich vor meiner Haustür und ging hastig rein. ,,J-Jong In..? Bist du d-da?" Rief Ich zittrig. Ich hörte schnelle Schritte auf mich zu kommen. Dann fand ich mich wieder in einer Warmen und Festen Umarmung, die mir halt und Kraft gab. Ich fing an zu weinen. ,,Was ist los, Jagiya?" Fragte Kai besorgt. ,,S-S-Sasaeng F-Fans.." zitterte ich unter Tränen. Kai drückte Mich fester. ,,Du bist jetzt sicher Schatz. Also mach dir keine Sorgen.." flüsterte Er beruhigend. ,,Ich hatte so angst.." murmelte Ich und hielt Kai fest. ,,Ich bin bei dir, also hab keine Angst." Sagte und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

Soooo~
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen😊
Auf wiedersehen~😎✌❤

Exo-Imagines/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt