Sehun

603 15 0
                                    

Hello Guys!
Ich wollte schon vor längerer Zeit einen Sehun One-Shot schreiben, jedoch kam mir erst jetzt die Idee dazu!
Enjoy Reading! 🌱

Y/N's POV
Der Heutige Tag war sehr Anstrengend und Erschöpfend. Auf Arbeit war heute viel los und Ich musste Extra-Schichten einlegen, da meine Kollegin krank war. Zuhause angekommen, hiefte Ich mich in das Wohnzimmer. Ich erblickte Sehun und Vivi auf der Couch sitzen. Vor ihnen lagen mehrere Snacks auf dem Tisch, sowie Getränke und Einer decke.
,,Hey Schatz" sagte Ich lächelnd.
Er zog mich zu sich und lächelte mich an.
,,Hey süße" Erwiderte Er.
,,Ich kam heute früher von der arbeit  und fand dich nicht auf. Ich dachte mir, Ich überrasche dich. Wie wär's? Wir schauen Filme und Kuscheln einfach?" Erklärte Er.
Ich konnte mir kein lächeln Verkneifen und Drückte Ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ich geh mich nur Umziehen, dann können wir anfangen, Okay?" Fragte Ich. Er nickte und Ich ging mich umziehen.
30 Minuten Später
Wir schauten uns Einen Horrorfilm an, den Ich eher witzig als gruselig Empfang. Sehun ging es Jedoch anders. Sobald auch nur der Kleinste Jumpscare auftauchte, erschreckte Er sich.
Er lag in meinen Armen und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter.
Ich beobachtete Sehun, der viel interessanter als Der film aussah.
,,Buuuh~" sagte Er plötzlich und schaute mir in die Augen.
Ich zuckte leicht erschreckt zusammen, woraufhin Er lachen musste.
,,Das war nicht witzig." Sagte ich schmollend. Doch dann mussten wir beide lachen. Ich küsste ihn kurz und Lächelte Danach.
,,Vielen Dank Sehun. Du hast mich die sorgen des heutigen Tages komplett vergessen lassen." Sagte Ich und spielte Mit seinen Haaren.
,,Du machst so oft das selbe für mich, also Ist es nur selbstverständlich mal das selbe zu tun." Erklärte er lächelnd.
Nach einiger Zeit fielen Meine Augenlider zu und das letzte was ich bemerkte, war wie Sehun mich ins Schlafzimmer trug..

Soo, Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Auf Wiedersehen! 🌱💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Exo-Imagines/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt