neue Bekanntschaft

265 10 2
                                    

Nach einer Weile wachte Dipper endlich auf. Es war Wochenende also war es nicht so schlimm, dass er so lange gebraucht hat. "Biste endlich wach?", fragte Bill, wärend er Dipper beim Gähnen zuschaute. "Ja. Wie lange bist du schon Wach?", fragte Dipper und stand auf. "Nicht lange. Willst du Frühstück essen?", antwortete Bill mit einer Frage. "Ja schon", Dipper ging und Bad und machte sich Fertig.

Als sie beide fertig waren, wollten sie zur Cafeteria, doch dann klopfte es plötzlich an der Tür. "Wer ist da?", rief Bill neugierig. Durch die Tür könnte man eine weibliche Stimme rufen hören:"It bins", Bill ging zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand ein Mädchen mit braunen Haaren und Lila türkisen Pulli. "Wer ist das, Bill?", fragte Dipper und kam auch zur Tür. "Oh, das ist Alice. Eine gute Freundin von mir"-"und wer bist du", unterbrach Alice. "I-ich bi-", doch plötzlich unterbrach auch Bill:"Das ist Dipper, mein neuer Zimmergenosse"
"Können wir jetzt einfach zur Cafeteria? Ich hab Hunger!", sagte Alice und drehte sich zum Gang. "Jaja", antwortete Bill genervt.

Die drei liefen schnell zur Cafeteria. Als sie da waren hatte jeder ihr essen, außer Bill. Auf einmal kam eine Gruppe von Menschen auf Bill zu. "Wirklich schade, dass du gestern das Trinkspiel verloren hast. Ich meine die letzten Runden hast du alle gewonnen. Du kleiner Trinker", sagten welche zu Bill. "Jaja", sagte dieser und wendete sich wieder zu seinen Freunden. Die Gruppe verschwand dann auch schließlich. "D-du warst gestern betrunken?", fragte Dipper geschockt. Manchmal stotterte Dipper bei Bill, da er in seine Gelb/Goldenen Augen guckt. Dipper mochte Bill, doch wollte es nicht zugeben. "Oh ja er war betrunken wie die hölle", sagte Alice. "Oh Ah... ja ... so gesagt", sagte Bill beschämt.

Nach dem Frühstück zeigte Bill, Dipper das College. Die beiden lernten sich auch besser kennen. Danach gingen sie wieder auf ihr Zimmer und Chillten ein bisschen. "Hey dein Name ist doch Pines oder?", fragte Bill, Dipper. "J-ja wieso?" - "na du hast doch hier eine Schwester... hier.. Mabel, richtig?", fragte Bill. Dipper antwortete mit einem dahingeremmelten "j-ja". Danach war schweigende Stille.

"Oh und Dipper? Wir wollen heute um 19 Uhr in dem gemeinschaftsraum Warheit oder Pflicht Spielen. Kommst du auch?", fragte Bill nach. Dipper antwortete einfach ganz gechillt:"sicher warum nicht"
"Gut. Wir sehen uns dann 19. Tschüss", verabschiedete sich Bill und ging ganz schnell wieder.

Als Dipper alleine war, dachte er nach. *Was ist eigentlich mit Bill? Warum benimmt er sich so komisch? Ist er auf Hyper diät oder was? Aber er sieht schon echt toll aus. WARTE WAS? Ok Nein.nein.nein. einfach nur nein. Oder mag ich ihn auch? PFT das zerreißt mir die Gedanken!* dachte Dipper.

~Zeitsprung~

Wir saßen alle in einem Kreis. Alice war auch da. "Also, wer will die Flasche zuerst drehen?", fragte jemand aus dem Kreis. "Ich dachte wir spielen Warheit oder Pflicht?", fragte Dipper scheu. Bill antwortete nur leise:"das ist doch das gleiche".
"Okay der erste muss ganz viel Alkohol trinken!", rief jemand gehyped. Die Flasche zeigte auf Dipper. Der trank dann erstmal alles auf Ex. Dann fing Alice an:"Der nächste muss ... Dipper küssen!" - "Was Nein!", sagte Dipper schnell. "So sagen es aber die Regeln", sagte sie schadensfröhlich. Sie hoffte insgeheim, dass es Bill sei auf den die Flasche zielte. Und so war es auch. Sie zeigte auf Bill. "Oh gott", flüsterte Bill leise. Schnell und schüchtern küsste Bill, Dipper. "Nicht so Pussy haft!", rief jemand.

Nach ungefähr 1 Stunde intensiven trinkspielen, waren Bill und Dipper eigentlich die einzigen die so richtig besoffen waren. Alle waren auch wieder zurück auf ihren Zimmern. Dipper und Bill standen gerade vor ihrer Tür. Plötzlich schaute Dipper tief in Bills Augen. "Hat dir noch niemand gesagt was für schöne Gelb, Goldene Augen du hast?", sagte Dipper. "Und hat dir noch niemand gesagt, dass du ein guter küsser bist?", fragte Bill leise. Sie waren durch das betrunken sein, garnicht richtig bei Verstand. "Willst du das Testen?", fragte Dipper. "Ja bitte, Pinetree~"

___________________________

CUT! Muahahah 😂 hoffe es hat euch gefallen~

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt