... Tot?!

117 7 0
                                    

"Der Typ meinte auch, dass du ein Dämon wärst. So ein Quatsch", sagte Dipper. Bill antwortete nervös:"Ja haha. So was gibt's doch garnicht... geht's dir eigentlich Gut?".
"Ja. Ich hab mich echt erschrocken. Woher wusstest du eigentlich wo ich bin?", fragte Dipper. "Na ja auf dem Weg zum Klo hab ich dich halt schreien hören können. Nicht gerade nicht dicht die Tür", antwortete Bill wieder.

Die beide Gingen dann zurück auf ihr Zimmer. Auf dem Weg dorthin sahen sie immer wieder geschockte Leute. "Was ist denn mit den Los?", fragte Bill. Dipper zuckte nur mit den Schultern. Auf einmal klopfte es wild an der Tür. Dipper öffnete sie. Vor ihr stand Alice und Candy. Candy weinte. "Was ist los?!", fragte Dieser geschockt. "Dipper... Mabel... Sie ist Opfer... vom Serienmörder ...geworden", sagte Alice die Candy versuchte zu Trösten. Bill kam auch fragend dazu da er die Neuigkeiten mitbekam. "M-Mabel? Tot? Was ?!", Dipper flossen Tränen runter. *sie wollte doch, dass wir für immer Geheimnis Geschwister bleiben...*, dachte er. Dipper Schloss einfach die Tür vor den Beiden. Die standen erst fragend vor der Tür, verschwanden dann aber wieder. "Das kann kein Scherz sein", sagte Dipper. Bill versuchte ihn zu Trösten, doch Dipper lehnte ab.

Er konnte die nächsten Tage nicht mehr schlafen und war Depri. Er lehnte die Hilfe von Bill immer ab. Bill wurde daraufhin sauer. Er wurde auch immer mehr menschlich und aß sogar was.

Den einen Tag war Dipper nicht da und Bin ergriff die Chance um sich zurück zu verwandeln. Er stellte die Kerzen auf und saß sich im Schneider Sitz in den Kreis.
Er sagte mehrmals eine Formel auf:" .rehpiC lliB ,rehpiC lliB ,rehpiC lliB .rehpiC lliB nomädmuarT uz redeiw edreW .nomäD etla red redeiw edreW .tlatseg ednegie enied ni kcüruz erhek ,tztis reih uD red ,reD". die Magie wirkte, seine Augen leuchteten und die Kerzen schwebten. Nach einer Weile auch er. Er versuchte so Hart wie er nur konnte. Überall waren Blitze. Wieder sagte er die Formel. Und dann immer Wieder seinen Namen.
Es schien so, als würde er zurück kommen. Doch dann....

--------------------------------------------

Cutüü

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt