die Frage

154 9 0
                                    

"Versteh mich nicht falsch aber... was hälst du eigentlich vom Schwul-sein?", fragte Dipper schüchtern.

"W-was? Achso eh... ja ... naja... ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Mir persönlich ist es egal wie jemand aussieht oder das übliche Zeug, es geht ja schließlich um den Charakter. Wenn du das meintest", sagte Bill und zappte durch die Fernsehsender.
Er lag falsch herum auf der Couch, also mit dem Rücken auf der Sitzfläche und mit den Beinen auf der Lehne. Dadurch rutschte sein T-shirt weiter an unten und man konnte seinen Bauch sehen. Auf seinem Oberkörper waren auch Zeichen drauf. Wie Tätowiert. Er bekam immer wenn er etwas menschlicher wurde ein paar neue Striche draufgebrannt, wie bei einem Pferd.
"Was ist das auf deinem Bauch, Bill?", fragte Dipper wärend er den Bauch seines zimmernachbarns musterte. "Ach, eh das ist nichts. Bestimmt nur Dreck. Ich muss mich heute sowieso noch Duschen", antwortete er nervös. Er setzte sich gerade und normal hin und zog sein T-shirt wieder über seinen Bauch. Dipper war etwas misstrauisch und guckte dann aber wieder weiter.

Bill verzichtete auf sein Mittag und Duschte stattdessen. Also waren Alice und Dipper alleine. "Was ist denn jetzt nun passiert?", fragte Alice neugierig wärend sie ihr Mittag aß. "Naja also... wir waren ja gestern alle betrunken. Bzw. Ich und Bill und keine Ahnung was passiert ist, aber als ich auf wachte lag Bill schlafend auf mir. Da-" - "OMG was?! Ooohh", unterbrach Alice. Sie war regelrecht aufgeregt und froh zu gleich. "Ja ehm... dann bin ich halt ins Bad gegangen und", erzählte Dipper weiter. *fuck Was soll ich jetzt sagen?!* dachte Dipper nach. "Ich hab halt Laut darüber nachgedacht, dass ich ihn halt mag. Danach ist er aufeinmal reingeplatzt und war stinke wütend. Den Rest weißt du ja", erzählte Dipper zu Ende. "OK, merkwürdig. Nicht normal für Bill aber er war ja besoffen", sagte Alice und aß auf. Als die beiden fertig waren brachten sie ihr Zeug weg.

Als Dipper wieder auf seinem Zimmer war, duschte Bill noch. Man hörte noch die Dusch Geräusche.
Dipper schleichte durch das Zimmer. Als er in seinen Kleiderschrank guckte, merkte er, dass alles noch nach Stan und so stank. Nach dem er sich nach den Sommerferien dran gewöhnt hatte, realisierte er, dass das kein normaler Geruch war. Alles stank nach den Monstern und Geheimnissen. Widerlich. Dipper schaute kurz zu Bills Kleiderschrank. *NEIN! NICHT AN FREMDE KLEIDER SCHRÄNKE DIPPER! Obwohl Bill ist ja nicht Fremd... Nein!*, dachte Dipper und näherte sich dem Kleider Schrank langsam.

Plötzlich kam Bill aus dem Bad. Angezogen natürlich. "Ehm ist was?", fragte Bill. Dipper drehte sich zu Bill. "Ehm naja... also ein bisschen schwer zu erklären... kannst du mir vielleicht ein Shirt leien? Meine Klamotten riechen alle nach altem Mann und Fisch", sagte Dipper nervös. Bill sah gerade so Süß aus. Mit flauschigen gewaschenen Haaren und diese Strahlenden Augen. "Eh, Klar. Warte ich geb dir eins", antwortete er und ging an seinen Kleider Schrank. "Kannst ja schonmal die Wäsche in die Waschmaschine werfen. Wir müssten ein Spül Mittel ohne Farbmischung haben", sagte Bill wärend er in seinem Schrank wühlte. "Klar", antwortete Dipper und brachte die Wäsche zum Bad. Im Bad angekommen schmiss er die Sachen in einen Wäschekorp. Sein Blick schweifte an der Dusche vorbei. Er sah das Shampoo das Bill benutzte. *verkaufen die das nicht auch in Gravity Falls?*, fragte er sich und guckte unten auf den Duschboden.
Er sah ein Blut Fleck der geraden noch zerläuft. *Was zur Hölle?*, dachte er Weiter. "Kommst du?", hörte man es aus dem Schlaf Bereich. "J-ja!", rief Dipper und schlenderte zurück.
Bill drückte ihn ein Gelb/Besches Oberteil in die Hand. Es war ein T-Shirt mit Aufgestickten Mustern an den ärmelrändern und am Ende des Shirts. (Siehe Bild) "ich trag es kaum, also wirds warscheinlich keiner Merken", sagte Bill und setzte sich auf die Couch. "Wir müssen dann in Zehn Minuten wieder zum Unterricht also mach hinne", hing Bill noch dran.

---------------------------------

YAY. Ich weiß das Bild ist ein bissl geklaut aber egal. (YoI fandom weiß Bescheid. Wenn sie das Bild kennen)

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt