Anspannung

158 8 1
                                    

"Du bleibst jetzt da drin. Schwuchtel", sagte Bill und verschloss die Tür. *WAS?! Will der mich jetzt ernsthaft hier einsperren?! Auf einmal kam mir ein Deja vu. In der sechsten Klasse wurde ich schonmal von jemanden in eine Abstellkammer gesperrt. Nicht weil ich schwul war, sondern weil ich da ein Mädchen mochte das nicht in meiner Liega war*, dachte Dipper. Er fing an zu weinen. Noch schlimmer; auf einmal kam eine Art Schock Welle auf ihn zu. Die Stelle an der Bill, Dipper getreten hat, fing an zu brennen. Dipper zog sein Shirt hoch um zu gucken was da los ist. Die Stelle wurde ganz rot und qualmte schlimm. *was? Geht sowas überhaupt? Das war kein normaler Kick! Irgentwas verheimlicht Bill. Hat das was damit zu tun, dass ich vorgestern so komische Geräusche gehört hab? Egal. Bill braucht sicher eine Stunde um wieder komplett nüchtern zu sein.*, dachte Dipper weiter und wimmelte um sich her.

Nach ca. Einer halben Stunde klopfte es an der Tür. *Endlich! Wenn ich rufe, dann hört der jenige mich bestimmt!*, dachte Dipper hoffnungsvoll.

Bill ging an die Tür. Alice war die jenige, die geklopft hat. "Was is?", sagte Bill grimmig. "Woah. Komm runter! Was ist los?", fragte sie und versuchte hinter Bill etwas vom Zimmer zu Erkennen. "NICHTS", antwortete Bill sauer. "Hier! Bitte!", ertönte es aus dem Bad. "Ist das Dippe-" - "Nein. Lass ihn", unterbrach Bill. Alice quetschte sich neben Bill hindurch. "Nein ich geh da jetzt nachgucken", sagte sie und brach die Bad Tür auf. Sie sah wie Dipper in der Ecke lag. Er dampfte und überall lag Blut. "BILL?! WAS ZUM ... WAS IST HIER LOS?!", schrie Alice und half Dipper auf. "Ne-nichts ich hab dieser schwuchtel nur ne Erteilung gegeben", sagte Bill mit angetrunkener Stimme. "Ach so ist das also! Schlägst ihn zusammen wärend du besoffen bist?", sagte Alice wütend. Sie gab Bill eine Backpfeife. Eigentlich wäre jetzt jede Wange rot geworden, doch Bills war immer noch so wie Vorher. "Komm zu dir!", sagte sie und holte ein Glaß wasser. Sie drückte es Bill in die Hand und half Dipper auf die Couch.

Bill trank das Glaß wasser aus. *w-was? Ich fühl mich irgentwie komisch. Mir is schlecht? Was? Wasser? Hä wozu brauch ich das?*, fragte sich Bill. Er guckte sich um und kippte dann auch um. "Oh nein -.- jetzt ist der auch Noch bewusstlos", sagte sie.

Nach einer Weile wurde Bill wieder wach. "Was ist los?", fragte Bill und richtete sich auf. "Mir ist Kalt", flüsterte er und machte die Heizung an. Er hatte nur ein schlichtes Hemd and und eine kurze Schlaf Hose an. "Was ist mit Dipper passiert?", fragte Bill geschockt, als er Dipper so sah. *war das ICH?*

"Du besoffener Arsch hast ihn in die Ecke getreten und in im Bad eingesperrt", sagte sie wütend. "Was?!" Bill setzte sich neben Dipper und entschuldigte sich. Alice und Bill hatten sich danach nochmal um Dipper gekümmert.

~zeitsprung~

Dipper und Bill saßen gemütlich auf ihrer Couch und guckten Fernsehen. "Hey Bill, kann ich dich mal was fragen?", sagte Dipper. "Ja klar was denn?", antwortete Bill. "Versteh mich nicht falsch, aber ... was hällst du eigentlich vom schwul-sein?"

------------------------

OUH CUTÜÜÜ

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt