Als Dipper wieder aufwachte, sah er nur wie Bill sich an die Couch lehnte und schlief. Dipper saß auf und schaute Bill erstaunt an. Denn der sah schon längst wieder so aus wie immer. Als wäre nichts passiert. Doch eins war sich Dipper sicher, das was er gesehen hatte war echt und der Schmerz den er hatte bzw. hat. Jetzt kam's ihm wieder hoch. Der ganze Schmerz. Sofort versuchte er ins Bad zu gehen. Dort angekommen übergab er sich.
Schließlich wachte Bill wieder auf. *Wo ist Dipper?*, fragte sich Bill. Er stand auf und ging ins Bad. Dort erblickte er Dipper wie er gerade spülte. "Geht's dir gut?"; fragte Bill. Dipper sah ihn an. "Nein. Ist ja nicht so, dass mir vorhin in den Bauch geschossen wurde. Und was ist mit dir? Dir geht's ja anscheinend bestens..", antwortete Dipper. Bill schaute zu Boden. "W-Willst du ins Krankenhaus?", fragte Bill. "Wird ja auch mal Zeit, das du fragst", antwortete Dipper. Er ging etwas humpelnd zu Bill. Er hatte so gehumpelt da er Schmerzen kriegt, wenn er läuft. "Also heißt das jetzt ja?", fragte Bill und half Dipper aus dem Bad. "MAN JA, scheiße ich muss ins Krankenhaus!", rief Dipper. Ihm rollte wieder eine kleine Träne runter. *Wenn er wüsste.... Ich bin doch ein Dämon ich weiß nicht wie sowas ist!*, denkt Bill. Schnell half er ihm aus dem Campus und rief einen Krankenwagen. Nach einer Weile kam auch schon einer an. Kurz danach kamen auch ein Paar Schaulustige. Die wurden natürlich alle verscheucht.
Im kranken Haus angekommen kommt Dipper auf die intensiv Station. *Merkwürdig, dass er das so gut Aushält*, Dachte Bill und nahm sich eine Zeitung. Er wollte sich noch ablenken damit er nicht sowas wie 'Gefühle' entwickelt. *Tch, 'Gefühle'*, als er das dachte verzog er sein Gesicht.
Nach einer großen Weile kam eine Krankenschwester zu ihm. Die hatte blonde, lange Haare und einen riesigen Ausschnitt. "Sie sind sind bestimmt der Bruder von Mr. Pines, richtig?", fragte sie, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. "Nein. Ich bin sein Freund", sagte Bill. "OH, das tut mir leid. Haben sie denn irgentwie Kontakt mit irgendwelchen Bezugs Personen? Wie Familie oder Freundin" - "AHEM, ICH bin sein Freund!", sagte Bill nochmal betohnt. "OH EHM. Das tut mir aufrichtig leid. Ja, kommen sie mit mir", sagte die Schwester.
Da saß Bill nun. In einem Raum wartend auf die Schwester, die nach Unterlagen suchte. Als sie diese endlich fand redete sie endlich: "ALSO, Was ist denn eigentlich passiert? Oder wissen Sie das? Sie klangen an dem Telefon so entspannt." - "Ich war halt naja. Keine Ahnung. Ich kann mich bei Telefonaten halt zusammen reißen. Aber man hab Ich Angst um meinen kleinen Pinetree...", sagte er und sah nach unten. "OH, OK.", die Frau beugte sich zum Tisch an dem Bill und Sie mit bequemen Sesseln saßen. Sie wollte anscheinend akten nöffnen. Doch sie wackelte die ganze Zeit mit ihren Brüsten rum. Er guckte mit einem verzogenen Gesicht zu ihr. Sie bemerkte es ja schließlich nicht, da sie zu tun hatte. *kann es sein, dass Sie nicht geschnallt hat, das Ich nicht auf Frauen stehe?*, Dachte Bill. "Ja, nun ich habe nicht gesehen, Ich bin in unseren Raum gegangen und da lag er mit Schusswunde und allem", sagte Bill damit sie endlich aufhörte. "Gibt es eigentlich noch mehr Personen die mit Mr. Pines engen Kontakt haben?", fragte sie und schrieb etwas in die Dokumente. "Ja, also wir haben noch eine Mitschülerin, Al- Ms. Arizona. Seine Schwester, das ist ein ernstes Thema, ist ermordet worden", sagte Bill mit einer ernsten Stimme. *Komisch, zuerst wird seine Schwester 'von jemandem ermordet und jetzt er selber fast, AHA!*, Dachte Die Krankenschwester. "WAS AUF DER HAND LIEGT IST DOCH GLASKLAR!", rief sie und sprang auf. "W-was?" - "SIE SIND DER MÖRDER!!!!"
------------------------------------------
HAHAHAHAH
DU LIEST GERADE
Zimmernachbarn ☆ | Billdip [De]
Hayran KurguAchtung: Diese Geschichte enthält erwachsen Inhalt! (boyxboy) 🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧 Es geht um Bill Cipher der sich in einen Menschen gewandelt Hat. er geht nun aufs College und nach ein einhalb Jahren bekam er endlich ein Zimmer Nachba...