Dipper und Bill?

122 7 1
                                    

Doch dann platzte jemand rein. Es war Dipper. Alles viel zu Boden. Die Kerzen erloschen und Bill tat sich am Rücken weh. "Wasn hier los?", fragte Dipper genervt. "Nichts", antwortete Bill. Er räumte auf und packte alles zurück in seinen Rucksack. "Manchmal... meditiere ich einfach so... wegen Stress und so", sagte Bill und saß sich auf sein Bett. "Hast du schon die Wäsche gemacht?", fragte Dipper unhöflich. Bills Augen glänzten rot. Er stand auf und zog Dipper am Shirt hoch. "Jetzt hör auf so eine schlechte Laune die ganze Zeit zu verbreiten, das geht mir auf den Keks. Und ich weiß, dass es schlimm sein man seine Geschwister zu verlieren, doch du sollst damit nicht deine Zukunft zerstören!", sagte Bill sauer.
"DU WEIßT GARNICHTS!", rief Dipper. "Ich weiß viel mehr als du!", rief Bill richtig sauer. Dipper war geschockt. Er hasste es Bill so zu sehen. Sauer auf Dipper. Er mochte Bill doch...
"E-Entschuldigung", sagte Dipper schüchtern. Bill ließ Dipper runter und Dipper wischte sich darauf hin eine Träne weg. "W-weinst du?", fragte Bill und schaute ihn näher an. "Vielleicht" - "Was ist denn los?" - " Ich weiß auf nicht... mir geht's halt nicht so gut. Ich hatte Halt irgentwie schon immer was an dir und als wir besoffen waren lagst du den nächsten Morgen auf mir. Ich weiß garnichts mehr. Und dann warst du halt noch besoffen und hast mich doll getreten und oh mein Gott... ich ... glaub ... ich liebe Dich", sagte Dipper schnell. "W-was? Wow, das waren viele Informationen auf einmal", sagte Bill. Dipper fing an zu weinen. "Was ist denn jetzt los?" - " Ich kann verstehen, wenn du jetzt Abstand von mir halten willst!", murmelte Dipper. "N-nicht doch. Ich mag dich doch noch! Ich bin ja nicht Homophob oder so. Hab ich dir doch gesagt", sagte Bill und zog Dipper zu sich. Er umarmte Dipper fest. Er tröstete ihn so gut wie es ging. Dipper löste sich aus der Umarmung und fragte:"und was jetzt?" - "keine Ahnung... wir könnten ja irgentwas machen oder so", sagte Bill. Dipper zog Bill so nach unten, sodass er an den Haaren von Bill riechen könnte. Danach durch wuschelte er Bills Haare. "Das wollte ich schon immer mal machen", sagte Dipper. Bill wurde kurz Rot. "Ach ja?", fragte Bill und kam Dipper näher. Dipper erhoffte einen Kuss doch dann Leckte Bill seine Nase ab. "Und ich das!", sagte Bill. Dipper rieb sich die Nase. Danach sprang er auf Bill. Jetzt war dieser um Bill geklammert wie ein Faueltier. Dann setzte sich Bill auf die Couch und die Beiden kuschelten. Nach einer Weile schlief Dipper einfach ein. Bill bemerkte das und streichelte ihm über den Kopf. Dann stand er vorsichtig auf und legte Über Dipper eine Decke.

Schließlich ging Dieser ins Bad und machte die Wäsche. Dann zog er sich nochmal um und ging im Flur des Campus' umher. Auf einmal kam er in einen sehr Leeren. "Wo sind denn alle?", fragte Er. Er war kurz davor sich umzudrehen bis er auf einmal ein Schuss in die Schulter bekam. Was war das? Und warum schwächte es ihn so sehr? *Ist das etwa Anti-Magie? Anti Dämonen Magie?* Danach kippte Bill um.

---------------------------------------

WAS IST DAS?! FINDET ES IM NÄCHSTEN KAPI RAUS! OK NEIN XDD

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt