Verkupplungsversuche

146 7 2
                                    

(Ignoriert das Foto😂😂😂)

Dipper wechselte schnell sein Oberteil. Das Shirt war ein bisschen breit über den Schultern und ein bisschen lang doch trotzdem passte es. Es sah zwar aus als würde er ein Oversize tragen, aber das war Egal. Es schien so, als hätte Bill es auch Selbst gemacht. (😏)

Bill starrte ihn an. "Alles Ok?", fragte Dipper. Bill wurde Rot und guckte Weg. "EH ja nur ein bisschen warm hier Hahaa. Können wir jetzt gehen?", fragte Bill nervös. Die beiden gingen also zum Unterricht. In der Pause kam aufeinmal Alice auf die Beiden zu. "Habt ihr das Verstanden?", fragte Sie. Dipper guckte sie fragend an und antwortete nur:"Ich hab's verstanden war voll leicht" - "er hatte alles falsch", hing Bill noch schnell hinten dran. "HEY!", Sagte Dipper eingeschnappt. Sie ärgerten sich dann noch kurz aus Spaß, bis Alice aufeinmal aufsprang und Dipper musterte. Dipper und Bill saßen nur fragend da. "Ist wa-" - "Ist das nicht das Shirt von Bill?!", fragte sie aufgeregt. Dipper und Bill schauten sich kurz an und dann wieder zu Alice. Beide sagten dann gleichzeitig:"Nein".
"Natürlich ist es das, ich hab sogar noch ein Foto aufm Handy, auf dem Bill das Shirt trägt. Und da warst du noch nicht hier!", sagte sie wieder. "Ok, ok, es ist von Mir. Ich hab's ihm geliehen, da er momentan nichts anziehen kann", sagte Bill genervt. Er wollte es nicht zugeben, da es ihm peinlich war. Insgeheim fand er Dipper auch echt Süß darin. Alice bemerkte es sofort.

Nach dem Unterricht fing Alice an sie die ganze Zeit näher zu bringen. Es hat ein bisschen funktioniert, aber leider nur freundschaftlich.

Als beide wieder auf ihrem Zimmer waren, beschloss Dipper sich das Bad anzugucken. Bill war nämlich schon längst Weg, da er noch was zu tun hatte. Dipper nahm sich also in der Zeit das Bad vor. Ich guckte sich die Dusche gründlich an. Es waren mehrere Blutflecken in der Dusche. Sie schienen alle so, als hätte jemand versucht sie zu entfernen. Es war aber kein Messer in der Nähe. Also keine Ritzspuren. Als er wieder vom Bücken hochkam, sah er das Shampoo direkt vor seiner Nase. Es stand in einem Hänge-Teil. *Nein Dipper*, dachte er. Er nahm sich schließlich das Shampoo und roch dran. *es riecht so Gut!*, dachte er wieder. Er stellte es zurück und guckte auf weiter im Bad um. Schließlich fand er eine kleine Tasche. Er öffnete sie. Normale sachen; Kamm, Duschsachen, Deo, mehr nicht. *komisch. Ich sollte aber mal aufhören die Sachen von im zu durchschnüffeln* schließlich setzte er sich auf die Couch. Bill kam rein und guckte den Handyspielenden Dipper verwundert an. "Hast du in der Zeit nichts gemacht?", fragte er erstaunt und setzte sich zu Dipper. Dieser lag das Handy weg und unterhielt sich mit Ihm.

~Nachts~

Dipper wird schließlich aus seinem Schlag gerissen, den Aus Bills Richtung kommen komische Geräusche. Der schien ein Albtraum zu haben. Ob wohl  das erstmal das 2. Mal schlafen ist hat er jetzt schon Albträume. Aber anscheinend schlimm. Er wühlte sich um her und atmete Laut. Dipper machte sich Sorgen.

Den nächsten Morgen fragte Dipper was los sei doch Bill antwortete nur:"nichts".
Die nächsten Tage verliefen ganz normal wie immer.

Dipper lief gerade den Schul gang entlang -der übrigens Leer ist- als aufeinmal der Neue Hausmeister in die nächstgelegene Kammer rein zerrt. "Was?!... lassen Sie mich los!", sagte Dipper. "Tut mir Leid. Aber ich muss dir unbedingt was erzählen!!", sagte er aufgeregt. Der Hausmeister fur fort:" Dein Zimmernachbar ist nicht der, der du denkst. Er ist ein Dämon!" - "haben sie einen Knall? Bill ist keiner! Nur wenn Schweine fliegen können!", sagte Dipper und haute ihn eine Rein. "Das wirst du büßen!", sagte Er und näherte sich dem Jüngeren. Er küsste ihn hartnäckig. Denn Dipper versuchte sich zu wehren, doch der Hausmeister hielt ihn an den Armen fest.

Wärend Bill ganz gemütlich im Jungsklo stand und wartete bis Pause ist. Ihm war langweilig, deswegen wollte er sehen was Dipper gerade sah. Er nahm ein bisschen Kraft und schon sah er das Dipper sah. Er sah wie der Hausmeister Dipper küsste und fast vergewaltigte. Bill war geschockt. *Was zum?* er rannte aus dem Klo und rannte zur Kammer. Aus dem Inneren hörte man immerwieder:"lassen Sie mich". Bill brach die Tür auf. "Was soll die Scheiße man?!", rief Bill und tritt den HM in die Ecke. "Komm wir gehen", sagte Bill und Zerrte ihn aufs Klo. Dipper erklärte Bill alles.

-----------------------------------------------

Ja langweilig? Verstörend ? Kp?

Zimmernachbarn ☆ | Billdip  [De]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt