Bill bekam ein Schuss in die Schulter. Er kippte um. Als er wieder aufwachte wurde ihm ein Schwert in den Rücken gerammt. Vor ihm stand ein großer Mann, vollgepackt mit Waffen und Kreuzen. "Na schon Wach, Bill Cipher, Traumdämon? Los zeig mir deine Schriften!", sagte der Mann mit fiesem Lachen. Dann riss er das Shirt von Bill auseinander und guckte sich die Zeichen an. Danach nahm er etwas spitzes, undefinierbaren aus seiner Tasche und hielt es auf den Rücken. "Was wird das wenn's fertig ist?", fragte Bill. Der exorzist guckte ihn angegeilt an. "Damit werde ich mich bei dir ... 'verehwiegen'", sagte Er und setzte die Nadel an. Dann fuhr er die Linien einiger der Zeichen nach und machte dann eine Linie. Er zeichnete mit der Nadel ein Dreieck mit Feuer. "I-is das alles?", fragte Bill erstaunt. "Ach du willst noch mehr?", sagte der Exor. Und tunkte die Nadel in etwas rein. Schließlich stoch er so hart wie möglich in Bills Hals. An der Nadel ist gift, das ihn schwächt. Bill schrie auf. Der Exorzist lachte böse und stellte Kerzen auf. Er kniete sich hin und sagte eine formal auf. Er wollte damit den Zweck erfüllen Bill auszuschalten. Was natürlich nicht geht, da Bill nur 2 schwächen hatte. Wenn nicht sogar 3.
Dipper wachte schließlich auf. "Wo ist Bill?", fragte er und stand auf. Er zog sich seine Schuhe an und lief los. Er suchte im Ganzen Campus. Als er in einem Gang war hörte er auf einmal ein Schrei. *BILL!*, Dachte er und stürmte los. Dann kam er in dem Gang an. "BILL! Was ist hier los?!", fragte Dipper und rannte zu Bill. "Lassen Sie Bill in ruhe!", rief Dipper und tritt den Exorzisten. Der stand auf und schubste Dipper weg. "Ich bin gerade hier um diesem Dämon den Gar aus zu machen! Also lass mich in ruhe!", sagte Der Exorzist. "D-Dämon?... w-was sind das für Schriften? Hatte der Hausmeister recht?!", fragte Dipper und tritt ein Schritt zurück. "Oh ja! Hahaha. Ich werde diesen Dämon ein für alle mal vernichten! Er hat schon viele Städte in Unruhe gebracht, doch in seiner alten Gestalt. Er hat sogar seine eigene Heimat vergrault. Und jetzt geh, ich muss ihn töten!", sagte der Exorzist. "So einfach geht das nicht, Alter Mann. Du kannst mich nicht einfach töten. Haha diese Dummen Leute", sagte Bill und stand auf. Er zog das Schwert aus seinem Rücken und richtete es auf den Exorzisten. "W-was hast du damit vor?", fragte der Exorzist. Bill rannte auf ihn los, doch er weichte aus. Danach tritt Bill den Exorzisten in die Ecke und hielt das Schwert auf ihn. Der grinste darauf hin und hielt das Schwert fest. Bill guckte überrascht, doch dann zog er das Schwert weg und schmiss es in den Gang. Der exorzist stand auf und nahm wieder eine giftige Nadel raus. Bill guckte sie an. Dann versuchte er den exorzisten zu treten doch dieser hielt Bills Bein fest. "Was?", fragte Bill. Dann zog der Exorzist Bill ran, hielt mit der einen Hand die Nadel und in der anderen Hand das Bein. Danach ließ er es los, was Bill als Chance ergriff um ihn anzugreifen, doch dann jagte der Exorzist ihm die Nadel ins Linke Auge. "Ahhh. Du Bastard. Weißt du wie lange es dauert das zu regenerieren?", sagte Bill und lief ein paar Schritte zurück. Dipper stand geschockt da. "Bill, was?", fragte Dipper verstört. "Dipper? Ich...", Bill nahm seine letzte Kraft und tritt den Exorzisten weg. Bill nahm das Schwert und hielt es wieder auf ihn. "Stirb du Bastard!", sagte Bill und rammte es ihm in das Bein und danach ins andere Bein. "Nein, niemals!", sagte der Exorzist und nahm eine Pistole in die Hand. Der Blickte kurz mit seinen Augen zu Dipper so, dass Bill es nicht bemerkte. Dann schoss er. "Haha, daneben!", sagte Bill. "Nein".
Was man hörte, war wie jemand umfiel. "Was zur Hölle", sagte Bill und drehte sich um. Dipper wurde in den Bauch geschossen. "D-Dipper!?", sagte Bill laut. "DU BASTARD", Er nahm das Schwert und rammte es dem Exorzisten in den Bauch, nochmal und nochmal, und nochmal. Dann rammte er es ihm Ins Herz. Er schmiss es in die Ecke und rannte zu Dipper. "Dipper! Nein, was? Du sollst nicht sterben! Nein!", rief Bill und hob Dipper hoch. Ihm rollte eine Träne runter. *Ich weine ja..*, Dachte Bill und hob Dipper hoch. Dipper öffnete ein Auge. "S-Sieh nur... wie er ... dich zugerichtet hat... Dämon", sagte Dipper. Bill guckte ihn geschockt an. "Was? Nein! Ich ... nenn mich bitte nicht 'Dämon'. Ich könnte niemanden was antun. Bitte. Ich... ich kann mich doch nur selbstverteidigen! Un-" - "Ist doch G-gut", sagte Dipper. Und schlief fast wieder ein. Bill rüttelte an Dipper, dass er wach bleiben soll. Dann nahm er Dipper und trug ihn auf seinem Rücken.
------------------------------------
Oh man dieses Kapii 😂😅
DU LIEST GERADE
Zimmernachbarn ☆ | Billdip [De]
FanfictionAchtung: Diese Geschichte enthält erwachsen Inhalt! (boyxboy) 🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧 Es geht um Bill Cipher der sich in einen Menschen gewandelt Hat. er geht nun aufs College und nach ein einhalb Jahren bekam er endlich ein Zimmer Nachba...