Jo und Ellen

288 11 0
                                    


Nun stehe ich hier vor dem "Roadhouse ". Ein grauer Wagen, der mit einem braunen Streifen verziert ist, parkt davor. Ich blicke einfach nur auf die Bar, kann mich nicht bewegen . Ich will ja einfach rein gehen Jo und Ellen umarmen und mich entschuldigen einfach so verschwunden zu sein ,doch ich kann nicht. Alles wozu ich noch in der Lage ist einfach auf das Haus zu starren.

Meine schwere Tasche in der Hand macht sich langsam bemerkbar und so stelle sie auf den Boden. Mein Blick immernoch starr auf das Roadhouse gerichtet. Das geklaute Auto mit dem  ich letztens noch rumgefahren bin steht 20 km von hier entfernt irgendwo abseits.

Ich atme zum bestimmt 5. Oder 6. Mal tief ein und wieder aus.

Ich kann das einfach reingehen...einfach hallo sagen...du hast schon Geister und Vampire und andere schreckliche Kreaturen bekämpft dann schaffst du auch das hier....

Ich nehme meine Tasche wieder hoch und setze den ersten Schritt Richtung Roadhouse. Darraufhin noch einen und noch einen, irgenwann stehe ich dann vor der Tür.

Atmen nicht vergessen.Atmen. Ein und aus, ein und aus.

Ich drücke die eiskalte Türklinke runter und betrete das Roadhouse. Den altbekannten Geruch von einer Mischenung aus Holz und alkoholischen Getränke schlägt mir entgegen. Ich schließe kurz die Augen und lasse, die Wirkung von diesem Geruch mich beeinflussen. Das erste was ich sehe, als meine Augen wieder geöffnet sind, sind zwei Typen, die an der Bar sitzen. Der eine ist groß hatte braune Haare und hanselnussbraune Augen, er hat ein hellblaues kurzes Baumwollen Hemd an und eine dazu passende dunkelblaue Jacke. Man erkennt, das er es nicht leicht hatte die letzen Tage, anhand seiner Schrammen an der Nase und dem blauen Auge. Wer weiß, vielleicht überdeckt sein langer Pony andere Verletzungen. Der andere hat dunkelblonde Haare und ist kleiner als der mit dem braunen Haaren.Seine Klamotten lassen mich darauf schließen, das er gerne als "Badboy" durchgehen möchte. Sein Hemd, war das Gleich Hemd, welches auch der andere Typ trägt nur in einen braun Ton, das noch kombiniert mit der schwarzgrauen Lederjacke und tada der perfekte "badboy". Seine Narbe auf der Stirn und der Blick in seinen Augen zeigte mir aber eine furhbare verletzbakeit. Die Männer sitzen neben den witzig chaotisvhen Ash und starren mich an.

Nachdem mein Blick solange auf den beide Männer gelastet war schaue ich dannch gleich sort Ash an fällt , der mich, der mich mit einemen Blick überrascht zurückschaut. Doch bevor ich irgendwas sagen oder überhaupt denken konnte spürte ich zwei Arme die mich in eine herzliche Umarmung zieht. Es ist Jo Harvelle, die ich davor noch nichtmal gesehen hab. Sie ist wohl aus einem Neberzimmer gekommen.

"Wenn du das irgendwann noch mal machst werde ich dich töten oder dich zumindes verletzen. Du kannst nicht einfach verschwinden UND dann nochnicht mal meden. Wir haben uns solche Sorgen gemacht besonders als wir Geschichten von anderen Jägern über dich hörten" beschimpft sie mich sehr ernst. Mit Jo sollte man nicht scherzen.

"Ja, natürlich. Mach ich nie wieder " bekomme ich heiser hervor und vergrab mein Gesicht in ihrer Schulter und bevor ich mich versehen kann beginne ich zu weinen ,alles was ich zurück gehalten habe kommt zurück und sie hält mich einfach.

Es könnten minuten aber auch Sekunden vergangen sein als wir uns wieder von einander trennen. Gleichzeitig wüschen wir uns unsere Tränen von den Wangen, damit niemand erkennte, das wir geweint haben. Ich lächelte über diese Ähnlichkeit und auch sie lächelt mich auch herzlich an.

Ich höre ein Geräusch neben mir, deshalb wende ich schnell meinen Blick zu Ellen, die ein Glas fallen gelassen hat. Auch sie nahm mich in den Arm und hielt mich dann eine Armlänge von sich entfernt.

"Mein Gott Kind was ist denn mit dir passiert?! Bestehst ja nur noch aus Knochen und Muskeln. Setz dich hin ich hab noch irgendwo was zu essen für dich"

Mit diesen Worten ließ sie mich mitten im Roadhouse stehen. Jo nimmt mir meine Tasche aus der Hand un legte sie behutsam neben die Theke.

"Darf ich vorstellen Dean und Sam Winchester"stellt sie mir ,die beiden Typen, die ich eben iee ein Creepy beobachtet habe, vor. Sie schiebt weiter zu dem beiden.

"Die Söhne von John sind hier, warum? Geht es John gut?

Hey❤, Ich hab gesehen das ein paar Leute meine Geschichte lesen😆 Auch wenn es nur 10 oder so sind freue ich mich riesig darüber😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey,
Ich hab gesehen das ein paar Leute meine Geschichte lesen😆 Auch wenn es nur 10 oder so sind freue ich mich riesig darüber😊. Bitte hinterlasst doch einen Kommentar damit ich weiß ob es euch gefällt oder nicht, außerdem finde ich tipps und so auch ganz hilfreich.

-Anna

Hunting Comes From Pain ||Supernatural FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt