Ich sitze hinten auf der Rückbank. Ich muss sagen es ist hier echt gemütlich. Sanft streiche ich mit meiner Hand über das schwarze Leder. Es fühlt sich gut an. Draußen ist es schon dunkel. Ich bin bestimmt schon ein paar Stunden mit dem Brüdern unterwegs.
Nach vorne Blickend kann ich die beiden sehen. Dean sitzt auf den Fahrerplatz und guckt starr auf die Straße. Nur manchmal kann ich erkennen, wie er klar stellt ob es uns beiden gut geht. Sam schläft tief und fest. Ich hab die letzten Stunde auf der Rückbank gesessen und aus dem Fenster geschaut. Diese ganze Situation kam mir so bekannt vor. In Impala auf der Rückbank sitzen und auf dem Fahrersitz sitzt ein Winchester. Das gleiche nervöse Gefühl. Trotzdem hat sich so viel verändert.
John war tod. Und ich hatte ein Geheimnis vor dem Jungs, welches alles zerstören konnte. Ich wollte es ihnen sagen doch jedesmal wenn ich meinen Mund öffne kommen keine Wörter raus so schließe ich ihn wieder. Nach 10 Versuchen habe ich keinen Sinn mehr darin gesehen, also hörte ich auf es zu versuchen. Seit dieser Entscheidung schaute ich einfach nur aus dem Fenster. Die Landschaften zogen an mir vorbei.
Mein Blick wandert wieder nach vorne. "Hey Dean-y boy" er schaut mich über den Rückspigel an." Hast du mich gerade Dean-y boy genannt?" Seine eine Augenbraue wandert hoch. "Jupp" antworte ich knapp.Bevor er es verhindern könnte, ziert sein Gesicht ein kleines Lächeln. Zwar nur eine millisekunde und dann war es wieder seine typische Dean Expression. " Na dann, was ist los Kiddo?" "Kannst du mir verraten was das nächste Ziel ist?" "Erstmal zu einen Diner und dann zu einem Motel." "Diner? Yeay, dann kann ich endlich einen Pie Essen" ich grinse vor mich hin. Ich liebe einfach essen. " Einen apple Pie oder doch lieber ein cherry Pie?" Murmel ich vor mich hin eine Angewohnheit von mir, die mir hilft Entscheidungen zu treffen. "Nehm doch den gleichen wie ich, einen apple Pie." Antwortet Dean mir überraschender Weise auf mein gemurmle." Klingt gut" wieder einmal ist ein kleines Lächeln im Gesicht von Dean zu erkennen, bevor er wieder ernst wird.
Mein Blick wandert von Dean, wessen Blick wieder auf die Straße gerichtet ist, wieder zurück zu den Landschaften. Die Landschaften ziehen schnell an mir vorbei. Meine Augen werden immer schwerer. Bis ich sie nicht mehr halten kann und die Augen entgültig zufallen. Ich falle in einen tiefen Schlaf.
"Hey" Jemand rüttelt an meinem Arm " Hey Kiddo ". Meine Hand wandert langsam zu meiner Waffe bis ich sie umgreifen kann. Mit meiner ergriffenen Waffe in der Hand öffne ich schnell die Augen. Mein Blick und leider auch meine Waffe richten sich gleichzeitig auf den Perplex aussehenden Dean. Als mir auffällt, auf wem ich meine Waffe halte und das ich nicht gerade in den Wolken fliege und Schweine jage, lass ich die Waffe wieder sinken. " Sorry, das passiert wohl mit einem, wenn man zu viel jagt und einsam ist." Meine Stimme ist immer noch kratzig vom schlafen. Deswegen klingt meine Aussage als ob ich zu einem weiblichen Darth Vader transformiert bin.
"Ist okay Kiddo, ich hab dich geweckt damit du mitkommst zum Diner, um was mit uns zu essen." Macht er klar auf einer sehr überraschenderweise liebevolle und verständnisvolle Art. " okay, komme" ich nehme die Jacke neben mir zur Hand steige aus dem Auto hört die Jacke an. Dannach strecke ich mich einmal gründlich. Die Jungs sind schon ein paar Meter vor mir, so renne ich ihnen schnell hinterher damit ich sie nicht verpasse.
"Also Shelley, da du anscheinend viel von uns weißt, wäre es gut auch mal was über dich zu erfahren. Erzähl mal was." Fordert mich Sam nett auf, nachdem wir uns hingesetzt hatten. "Ähm okay... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich heiße Ashley. Der Name ist mir aber zu mädchenhaft, deswegen nennt man mich eigentlich Ash. Das erzeugte jedoch Verwirrung im Harvelle's oder wie ich es immer nenne "Roadhouse", das gibt den Harvelle's etwas geheimnisvolleres. Naja lange Rede kurzer Sinn, dehalb nennt man mich Verschiedenes von Shells zu Lesh und so weiter und so fort. Ich hab alles schon mal gehört, sogar Hell. Ich mag es gerne zu lesen und höre gerne Rockmusik und ganz wichtig ich lebe fürs Essen. Bürger, Pommes oder Salat.. Ich liebe es alles". " Jepp, das war eigentlich alles an Informationen über mich wenn ihr mehr wollt müsst ihr es erst verdienen."
Beide Brüder ziehen jeweils eine Augenbraue hoch. Und schauen erst mich an dann sich gegenseitig. Das interessanteste ist, wie sich angucken, als ob sie ein Gespräch führen würde. Was sie wahrschinlich sogar taten. Die Kellnerin an unseren Tisch lenkte Dean völlig ab, sodass Sam mit einem Augen verdrehen sich auch der Bedinung zu wendet. Im Gesatzt zu Sam lag der Blick von Dean jedoch auf den kurzen Rock.
"Hallo" setze Dean an, dein Lächeln war schon ganz in seiner Flirtlaune. Wir drei bestellen. Dean kann es sich nicht nehmen seine Sprüche bei der Frau zu bringen. Normalerweise würde ich Mitleid mit den Frauen haben, aber diese hier hat kein Problem damit. Sie kichert eher die ganze Zeit. Oh man.
Hallo liebe Leser,
Ich freue mich sehr über die ganzen view's. Also danke💖. Die Rechtschreibung ist in vielen Kapiteln wirklich schlecht, aber wie gesagt ich gehe alle Kapitel noch mal durch. Ich hab ein paar generelle Fragen an euch1. Welche Charaktere findet ihr am Besten?
2. Seit wann seit ihr schon Supernatural Fan? Genrell fände ich es voll interessant mal zu wissen, ob ihr schon mal auf einer Convention wart und so.
3. Das glaubt ihr passiert so die nächsten Kapitel? Was wünscht ihr euch wird passieren?
Das war auch schon alles!
Allways Keep fighting!
-Anna💖
DU LIEST GERADE
Hunting Comes From Pain ||Supernatural FF
Fanfic|Textausschnitt| "Ich hielt mir mein Bauch, sodass meine Stirn den kalten Boden berührte "Das muss ein Traum sein!" flüsterte ich vor mich hin, während mir salzige Tränen die Wangen herunter flossen." Cover by writersapproach ...