Ein paar Stunden zuvor~
-POV GLP-
"Manuuuuuu!" Claus rannte mit einen affenzahn direkt auf mich zu.
"Psssht!", entgegnete ich ihm. "Vergiss unsere Abmachung nicht!"
Verlegen kratze er sich daraufhin, am Hinterkopf. "Jaja..."
"Ich bin nur wegen der VR Spiele hier."Claus hatte mich unter Tränen gebeten mit ihm zusammen zur Gamescom zu gehen, damit er dies nicht alleine tuen müsse.
Natürlich waren die VR Spiele nicht der einzige Grund, für meinen Aufenthalt hier.
Es gab da noch eine Person, die ich einmal in Real Life sehen wollte und nicht nur in Videos.
Und nein es ist nicht Ungespielt, Rewi, Izzi oder der kleine Fratz Dner. Geschweige denn Bergmann.
Nein.
Es ist mein über alles geliebter Kürbiskopf.
Aber das, brauchte Claus nicht zu wissen.Plötzlich wurde mir eine Käppie über den Kopf gezogen.
Fragend blickte ich zu Claus auf, der dies getan hatte während er nur ein "Zur Tarnung." Zwischen sein Grinsen herausbrachte.
Eine Tarnung hatte ich heute eigentlich nicht nötig.
Ich hatte mir einen Schwarzen Hoodie und eine gleichfarbige Jeans angezogen und zu allem Überfluss, meine alte Brille heraus gekramt.
Normalerweise trage ich ja Kontaktlinsen, aber für heute brauchte ich halt, eine 'Verkleidung'.
"Ich geh mal zur Fifa Ecke! Machs gut.", verabschiedete sich Claus und ging zu eben genannten Stand.
Fifa interessierte mich kein bisschen, das wusste er.
Schließlich kannten wir uns schon seit wir klein waren.Als Manuel.
Wo würde es einen Kürbiskopf hinziehen?
DU LIEST GERADE
DIE Gamescom ~ KürbisTumor FF [BEENDET/BEARBEITET✓ ]
FanficPaluten und GLP treffen sich klischeeweise auf der Gamescom und verlieben sich in einander :3 ("Ich will nicht Spoilern" ist anscheinend unbeliebt geworden :D)