Kapitel 6 [ BEARBEITET✓ ]

4.2K 247 16
                                    

-POV Paluten-

Fast schon gequält, öffnete ich meine Augen.
Mal wieder hatte ich bis in die Nacht hinein an allen möglichen Projekte geschnitten. "Davon glaube ich, wird mein Schlafrythmus auch nicht besser." Murmelte ich vor mich hin, während ich mich selbst aus dem Bett zwang und ins Bad schleppte.
Ein Blick in den Spiegel und schon war es um mich geschehen. So schrecklich sah ich ja noch nie aus...
Die Augenringe mit einem hauch von Lila, die Augen Rot unterlaufen und und und. Es gibt so vieles, an das man an mir rum mäkeln kann.
"Aber an Manu...", flüster ich und muss an den schönsten Mann den ich kenne denken. Manu war wirklich einer der Schönsten denen ich jeh begegnet bin. Ich leugne auch nichts von meinen Platzierungen.
Gefühlte 10 Minuten, starrte ich mich jetzt schon mit den Gedanken an Manuel an.
In letzter Zeit denke ich wirklich öfter an ihn. Positiv, versteht sich.
Naja, schließlich habe ich ihn zum ersten mal Live gesehen.
-Ping- ich schreckte zusammen.
Mein Handy hatte ich ja vollkommen vergessen.
Verwirrt fischte ich dieses aus meiner Hose und warf einen Blick rauf.
"Ein verpasster Anruf... von Manu?" Sofort entsperrte ich mein Handy und ging auf meine Mails.
'Sie haben eine neue Mailbox Nachrichten... dieser Dienst steht ihnen Kostenlos zur Verfügung...' im nächsten Moment hatte ich auch schon meine Mailbox am Ohr. Was könnte Manu wichtiges nur wollen?

Kurze Zeit Stille... doch dann.
"Oh." Ein leises kichern. "Egaaaal." Noch einmal. -tuut tuut tuut. Nichts mehr.

Gut, wenn er meint.
Ohne weiter darauf einzugehen, schloss ich alle erdenklichen Apps und mein Handy. Anschließend ging ich an den PC wo Maudado und Zombey gerade am quatschen waren.
Völlig ungeahnt jointe ich und platze dabei mitten in ein wichtiges Gespräch.
"Haii, stör ich?", fragte ich nach, woraufhin Maudado nur verneinte und von Zombey ein grimmiges Grummeln kam.
"Du kommst wie gerufen, Paluten!" Lenkte der Schneckchen Fan von Zombey ab. "Ich wollte gerade aufnehmen."
"Ah Nice!" Sofort öffnete ich Minecraft. "Welcher Server?"
"Warte, ich wollte eigentlich Manu noch dabei haben."
"Ehm alsooo..."
"Der ist grad in Köln, zusammen mit Claus." Kam es nun von Zombey, recht unerwartet.
Maudado schien verwirrt. "Claus?"
"Odinakajesus." 'Erklärte' Zombey.
"Achsooooo, sags doch gleich."
"Aber Zombey." Warf ich wieder ein. "Woher weißt du das?"
"Na, er hats mir grad geschrieben."
Oh.
"Seid ihr euch schon begegnet?" Kam jetzt wieder Maudado.
"In gewissermaßen schon."
"Hää?"
"Naja, jedenfalls nicht bewusst."
"Achso, schade."
"Schade?"
Maudado sagte einfach nichts mehr. Zu allem Überfluss, mutete sich dieser auch noch.
"Zombey klär ich mich auf." Forderte ich den Hundefreund auf, der ebenfalls erst nach einer ganzen Weile was sagte.
"Es könnte sein, dass Manu sich in dich verschossen hat."
"Bitte was?!"

DIE Gamescom ~ KürbisTumor FF [BEENDET/BEARBEITET✓ ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt