-POV Paluten-
Nach ca. 2 Stunden, gab ich auf und ging zurück zum YouTuber Haus.
Schwer atmend, kramte ich meine fünf Schlüssel heraus.
Gerade als ich diese in das Schlüssel-Loch stecken wollte, fallen mir diese auch noch aus der Hand.
Seufzend bückte ich mich gen Boden.
Bis ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch vernahm und meinen Blick zur der Person hebe, die jetzt in der offenen Tür vor mir stand.
Beide hielten wir inne und wussten nicht, was wir tun oder sagen sollen.-POV GLP-
"Hier, trink das." Jodi hielt mir eine Warme Tasse Milch mit Honig direkt in mein Gesicht, welche ich aber dankend annahm.
Ich nahm bereits einen Schluck während sich diese neben Rewi setzte, der wiederum mir gegenüber saß.
"Ich...will euch nicht zur Last fallen, ehrlich."
"Manu du fällst uns nicht zur Last. Wir sind deine Freunde und wir können gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst, oder Schatz?" Rewi stimmte ihr zu.
"Meint ihr, dass ich nicht nach Hause fahren kann? Züge können halt mal ausfallen, purer Zufall."
Der Blonde fängt nun an zu Lachen. "Nein man. Ich meine das mit Patrick."
Mein Herz machte einen Satz.
Schonwieder er. Immer musste sich alles um Paluten drehen. Hatte ich nicht damit abgeschlossen?
"Man sieht dir an, dass du dich Hals über Kopf in ihn verliebt hast. So geht es ihm doch auch."
Dieses mal, war ich derjenige der lachte.
"Das glaubst wohl nur du, wir empfinden beide rein gar nichts für einander."
Jodi seufzt.
"Manu... Belüge dich bitte nicht selber. Weißt du, Pat und ich haben oft zusammengesessen und über seine Sexualität geredet. Er hat sich in dem ganzem Jahr damit gequält Hetero zu bleiben. Aber... Irgendwann, hat er dem Gefühl nachgegeben. Manu er liebt dich!"
Traurig wandte sich mein Blick zu meiner Milch, von der nicht mehr viel übrig war.
Paluten hätte es mir doch sagen können. Genug Andeutungen hatte ich ja gemacht.
Verdammt.
Entschlossen trank ich den letzten Schluck meiner Milch aus und griff nach meiner Tasche.
Meine Tasche warf ich mir auf den Rücken, nachdem ich prompt Aufstand und zur Tür ging.
Unten angekommen, öffne ich die schwere Eingangstür und sah verwundert auf jemanden hinab.
Paluten.
"M...Manu?" Konnte er nur noch herausbringen, ehe ich ihn zu mir hinauf zog und meine Lippen auf seine presste.
Viel zu schnell als gewollt, lösten wir uns voneinander und ich konnte die Röte in meinen Wangen spüren.
Seine Augen fingen plötzlich an zu Glitzern und nun war er es, der die Initiative ergriff um mich in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.Ende 🤗
______________________________________
DU LIEST GERADE
DIE Gamescom ~ KürbisTumor FF [BEENDET/BEARBEITET✓ ]
FanficPaluten und GLP treffen sich klischeeweise auf der Gamescom und verlieben sich in einander :3 ("Ich will nicht Spoilern" ist anscheinend unbeliebt geworden :D)