Kapitel 7 [ BEARBEITET✓ ]

4.1K 232 75
                                    

-POV GLP-

Tag 2, der Gamescom...
Claus ist schon weg, während ich hier noch liege und mich nicht bewegen kann.
Meine Gedanken, waren die ganze Nacht nur bei Palle gewesen.
Und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich sein Gesicht vor mir.
Nicht einmal mehr die Musik, kann seine Stimme im meinem Kopf stillen.
Ich habe so angst hinaus zu gehen und ihn wieder durch Zufall zu treffen.
Jetzt wo er weiß, wer ich wirklich bin. Und wenn Claus schon meine Gefühle für Palle bemerkt hat, wird er es auch sicher tun.
Wenn er nicht die ganze Zeit über in seinen Streams sagen würde, dass er Hetero wäre, hätte ich ja noch eine Hoffnung, aber naja.
Mein Handy riss mich plötzlich aus dem Gedanken.
Wenn man vom Teufel dachte, eine Nachricht von Paluten.

Palle ♡: Hi...

Hi?

Palle ♡: Sag mal...

Hm?

Palle♡: Seit wann liebst du mich schon?

Diese Frage musste natürlich fürher oder später kommen.

Woher?

Palle♡: Das ist offensichtlich... wie du dich mir gegenüber benimmst.

Oh...

Palle♡: Also?

Seit einem halbem Jahr...

Palle ♡: Weißt du Manu, ich bin nicht Schwul, also versteh mich bitte.

Palle...

Palle♡: Was? Ist doch so. Und außerdem würden du und Claus doch eh viel besser zusammenpassen... lass uns erstmal auf Abstand gehen...

Aber Palle.

Palle♡: Was denn noch? Junge, ich liebe dich nicht und das werde ich auch niemals tun, glaub mir.

Ok...

Palle♡: Bye.

Bye...

Langsam sammelten sich große Tränen in meinem Augen und flossen meine Wangen hinab, um anschließend an meinem Kinn ab zu perlen.
Leises schluchzen und wimmern meinerseits, erfüllte die Wohnung, während ich mich auf dem Bett zusammenkauerte und das Handy gegen die mir nächst gelegene Wand warf.
Wie konnte Palle nur so etwas herzzerreißendes sagen? So kenne ich ihn nicht.
Vielleicht habe ich mich auch in ihn getäuscht. Es kann alles möglich sein.
Besonders bei mir.

DIE Gamescom ~ KürbisTumor FF [BEENDET/BEARBEITET✓ ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt