-POV GLP-
Gefühlte 100 Jahre, heulte ich schon hier herum ehe ich mich langsam wieder beruhigte.
Ich komme mir so verdammt schwach vor, erniedrigt, zurück gelassen was auch immer.
Und egal was ich tat oder dachte, nichts in mir könnte Palle dafür hassen.
Er war mir dafür einfach viel zu wichtig.
Genau das war es was mich so sehr verletzte.
Die Gefühle ihm gegenüber die sich, egal was er tat, nicht änderten.
Dafür liebe ich ihn viel zu sehr.Ich glaube es wäre das beste für uns beide, wenn ich sofort Morgen abreise.
Zurück nach Essen.
Zurück in meine kleine 3 Zimmer Wohnung.
Zurück zur Einsamkeit.
Normal wird schließlich nichts mehr werden.~am nächsten Tag darauffolgend~
-POV Paluten-
Piiiiiiip
"Manu? Ich bin's Palle, wenn du das hörst ruf mich bitte zurück. Ich mach mir nämlich echt sorgen..."
Augenblicklich, legte ich wieder auf.
Insgesamt hatte ich ihm jetzt beinahe 20 Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen.Gerade Mal vor 2 Stunden habe ich herausgefunden, dass ich Manu wirklich liebe und raste jetzt schon fast aus.
Naja, wieso auch nicht, schließlich hatte mir Claus in dem Moment auch seine schreckliche Tat 'gestanden'.~ein paar Stunden zuvor~
"Palle... ich Ehm..."
"Was hast du Manu, in meinem Namen, geschrieben?! Raus mit der Sprache!"
Manu hatte seltsame Andeutungen im Chat gemacht die mich zu dem Entschluss brachten, dass mein Gefühl gegenüber damals doch richtig war.
Claus hatte in meinem Namen einfach Manu verletzt.
Er hatte ihm geschrieben, dass wir auf Abstand gehen müssen... Dies hatte mir einen Schlag in der Brust Gegend beschafft.
"Palle ingegensatz zu dir liebe ich Manu wirklich!"
"Momomomoment mal, seit wann das denn?"
"Schon immer..."
"Trotzdem entschuldigt das deine Tat, rein gar nicht."
"Aber Manu hat sich eindeutig in den falschen verliebt!" Langsam rollten kleine Krokodilstränen seine Wangen hinab, um dort ab zu perlen.
"Manu..." Plötzlich fing mein Herz, wie immer wenn ich seinen Namen vor mich hinflüsterte, an zu rasen.
"Du liegst nicht ganz richtig, wohl eher du hast dich in den falschen verliebt."
"Weißt du... Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich hasse, Paluten?!"
Ich musste lachen.
"Da-das ist nicht lustig!"
"Aber du hasst mich, weil ich in deinen Romeo verliebt bin, schon etwas komisch."
"Dafür... kann ich ja auch nichts, Julia..."
"Hey, ich bin zwar Schwul, aber noch lange keine Frau."
"A...ach echt?", er machte eine Pause. "J... jedenfalls ist Manu bestimmt schon beim Bahnhof. Also hast du keine Chance mehr."
Will der mich grad verarschen?!
Wie vom Jäger gejagt, rannte ich plötzlich mit einem Affen Zahn Richtung Kölner Bahnhof. Doch als ich dort ankam, war dieser vollkommen leer.
Total Ratlos, griff ich nach meinem Handy und wählte Manus Nummer.
Langes Tuten und dann die Mailbox, fix war auch schon 'ne Nachricht von mir drauf. Und eine zweite, dritte, vierte.~fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
DIE Gamescom ~ KürbisTumor FF [BEENDET/BEARBEITET✓ ]
FanfictionPaluten und GLP treffen sich klischeeweise auf der Gamescom und verlieben sich in einander :3 ("Ich will nicht Spoilern" ist anscheinend unbeliebt geworden :D)