Rückblick:
5 Minuten später ging ich runter zum See. Von weitem sah ich ihn schon an einen Baum gelehnt da stehen. Er war...
*♥*♥*♥*
Er war wundervoll, wunderschön und ach was weiß ich, es gibt einfach kein Wort dafür. Er hatte ein einfaches weißes Hemd an, das er in deine schwarze Hose gesteckt hatte. Seine Haaren waren verwuschelt und weckten bei mir den Drang durch sie durchfahren zu müssen.
Lächelnd ging ich auf ihn zu und er drehte sich zu mir um. Ich sah hoch in seine wunderschönen, eisblauen Augen. Ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen, als er merkte, dass ich ihn anstarrte. "Hey", sagte er mit rauer Stimme, durch die ich eine Gänsehaut bekam. "Hey", hauchte ich. "Schön, dass du gekommen bist. Ich hab da so ein bisschen was vorbereitet", sagte er und deutete auf eine rot karierte Decke. Ein Picknick. Ich grinste: "Das wär doch nicht nötig gewesen." Lächelnd ging er zu der Decke. Sie lag so, dass man und nicht sehen konnte, wenn man nicht unmittelbar vor uns stand. Ich folgt ihn und ließ mich, ebenso wie er, auf der Decke nieder. "Du siehst wunderschön aus Hermine", sagte er. Ich wurde leicht rot und flüsterte: "Danke."
♥
Nachdem wir gegessen hatte saßen wir lange einfach da und sagten nichts. Langsam wurde mir kalt. Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme drum. Fürsorglich legte mir Draco seine Jacke um die Schultern und legt einen Arm um mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und genoß die Wärme, die von ihm aus ging. Schon ziemlich krass. Ich sitze hier, in den Armen, meines eigentlichen Erzfeindes.
Du hast dich verliebt Hermine sagte meine innere Stimme und ich musste ihr leider recht geben. Ich hatte mich in Draco verliebt, in meinen Erzfeind, in den dunklen Prinzen.
Lächelnd sah ich zu ihm hoch. "Es war wunderschön Draco", flüsterte ich. Er lächelte und nickte. "Ja das war es."
♥
Etwa eine halbe Stunde später standen wir auf und gingen zurück zum Schloss. Kurz vor dem Tor, zog mich Draco hinter einen Baum und drückte mich sanft gegen den Stamm. "Danke, dass du gekommen bist Hermine. Das bedeutet mir viel." "Gerne", sagte ich und lächelte. Er legte eine Hand an mein Kinn und hob es leicht hoch, dass ich ihm in die Augen schauen konnte. "Darf ich?", fragte er und sofort wusste ich, was er meinte. Ich nickte nur leicht und er senkte den Kopf zu mir runter. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht und schloß die Augen. Eine Milisekunde später, trafen seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss. Seine Lippen waren weich und passten perfekt auf meine.
Viel zu schnell löst er sich wieder von mir, sieht mich lächelnd an und verschwindet im schloss. Regungslos bleibe ich stehen. Er hat mich geküsst. Draco Malfoy hat mich geküsst. Sind wir jetzt zusammen? Eins weiß ich sicher. Ich muss es sofort Ginny erzählen.
*♥*♥*♥*
Soooooooo :D Kapitel 7 ist hier :D
FRAGE AN DIE DIRECTIONER/MIXER UNTER EUCH: Würdet ihr meine Jarry (Jade + Harry) FF lesen wenn ich eine schreiben würde? ANTWORT IN DIE KOMMIS :D
Das mit den Widmungen gilt jetzt bei jedem Kapitel :) einfach einen süßen Kommi schreiben und vllt widme ich euch das nächste Kapitel ;)
Dieses Kapitel widme ich: @sandy_moeller
DANKE für die 17 Votes beim letzten Kapitel :)
Lots of Love,
Anni xx
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (A Draco Malfoy & Hermine Granger FF)
FanficHermine Granger, Muggelstämmige, Beste Freundin von Ron Weasley und Harry Potter. Gryffindor Draco Malfoy, Reinblüter, 'der dunkle Prinz'. Slytherin Was passiert, wenn sich diese zwei komplett verschiedenen Charakter sich ineinander verlieben? Lest...