Kapitel 3.

7.9K 284 7
                                    

Am nächsten Tag standen erst 2 Stunden Zaubertränke auf dem Plan. und wie immer mit den Slytherins.

Harry, Ron und ich machten uns auf den Weg zum Frühstück. Als ich gerade die große Halle getreten wollte, stieß ich mit einem blonden Jungen zusammen. Malfoy!

"Granger! Kannst du nicht aufpassen, du wertloses Sch..", herschte er mich an, stockte dann aber.

"Hast du sie noch alle?", schrie Ron ihn an. "Wie kannst du es wagen, sie Schlammblut zu nennen, du arroganters Arschloch!?"

"Ron..", murmelte ich, "schon gut, es ist nicht so schlimm."

"nicht so schlimm? er hat dich Schlammblut genannt!" Ron starrte mich an und wendete den Blick ab.

"Ich hab sie nicht Schlammblut genannt Weasley!" zischte Draco.

"aber du wolltest! das ist genauso schlimm!"

"Ron lass es einfach!", sagte Harry und zog ihn an den Gryffindortisch.

Ich schaute Malfoy noch kurz an und meine einen Entschuldigenden Ausdruck in seinen Augen zu sehen. aber er wandte sich ab und ging.

Ich setzte mich zu Harry und Ron an den Tisch. Inzwischen hatten alle unseren 'Streit' mit Draco bemerkt und starrten uns an.

Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber mir ging es nicht gut und ich hatte kaum Zeit zum schreiben.

ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Love,

Anni xx

Verbotene Liebe (A Draco Malfoy & Hermine Granger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt