Rückblick:
Wir redeten ziemlich lange noch darüber und wir waren uns einig, dass wir herausfinden mussten, ob Draco das selbe fühlt wie ich (wegen der Aussage) oder einfach nur ein verdammt guter Schauspieler ist. Als es Mittagsessenzeit war, gingen Ginny und ich gemeinsam runter zur großen Halle. Doch kurz bevor ich rein gehen konnte, wurde ich von Ginny weg hinter eine Säule gezogen, wo man mich nicht sehen konnte. Ich wollte gerade losschimpfen als ich in die Eisblauen Augen von Draco sah..
***********************ey
Erleichtert atmete ich aus. Es ist nur Draco Hermine, nur Draco. "Ich möchte, dass du dich mit mir triffst", sagte er. Wie bitte? Hatte ich mich gerade verhört? "W-was?", stotterte ich. "Du hast mich schon verstanden Hermine." "Ähm o-okey.. w-wann?" Amüsiert schaute er mich an. "Echt krass, was ich für einen Einfluss auf dich habe." "Du hast überhaupt keinen Einfluss auf mich", sagte ich mit fester Stimme. "Wie auch immer", sagte er, "Heute gegen drei am See?" Ich nickt leicht "Okey." "Gut, und jetzt geh, sonst weiß die ganze Schule schneller über uns bescheid als wir 'Merlin' sagen können." Wieder nickte ich, lächelt ihn kurz an und verschwand dann in die große Halle.
Mit wackeligen Beinen ging ich zum Griffindortisch und setzte mich neben Harry. "Hi", murmelte ich. "Alles okey?", fragte Ron und Harry, Fred, George, Ron und Ginny schauten mich an. Mal wieder nickt ich nur und nahm mir einen Apfel. Misstrauisch musterte Harry mich. Die anderen hatten sich wieder ihrem Essen gewidmet. "Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst Hermine, du bist meine beste Freundin." "Ich weiß, danke Harry", sagte ich leise und biss in meinen Apfel.
Nach dem Mittagessen schnappte ich mir Ginny und ging zügig mit ihr in unseren Schlafsaal. "Was ist den los Hermine?" "Draco ist los", grinst ich. "Er hat mich vorhin abgepasst und wir treffen uns nacher am See." "Was? Echt? Bei Merlins Bart, herzlichen Glückwunsch Hermine. Duuu hast ein Daaaaaaaate", rief sie. "Pssst! Ginny! Nicht so laut." "Okey, sorry, aber du musst mega gut aussehen!" Ich lache: "Natürlich muss ich, aber was soll ich anziehen?" Grinsend ging Ginny zu meinem Kleiderschrank und riss ihn auf. "Mal schauen was du da hast."
Nach etwa 10 Minuten hatte mir Ginny ein Outfit rausgesucht (an der Seite; externer Link). Lächelnd zog ich es an und berachtete mich im Spiegel. "Danke Ginny, das Outfit ist perfekt." "Draco wird Augen machen, wenn er dich so sieht." Ich lächelte dankbar und sah auf die Uhr. "Oh mist ich muss los." "Viel Glück", rief Ginny mir noch nach, als ich auf der Tür rannte.
5 Minuten später ging ich runter zum See. Von weitem sah ich ihn schon an einen Baum gelehnt da stehen. Er war...
************************
Hiiii :D ja ich weiß ich bin fies, einfach mal da aufzuhören ;) aber das nächste Kapitel wird das ganze Date, versprochen ♥
Info: Ich widme ab jetzt jedes Kapitel jemandem und zwar demjenigen, der bei dem letzten Kapitel DEN SÜßESTEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN HAT ;) ALSO KOMMIS SCHREIBEN
Dieses Kapitel geht an: @
Smaragdsaphir
DANKE♥ für die 20 Votes beim vorletzten Kapitel und die 11 Votes beim letzten; ihr macht mich so glücklich und so macht es mir auch spaß weiter zuschreiben ♥
Lots of Loooove,
Anni xx
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (A Draco Malfoy & Hermine Granger FF)
Hayran KurguHermine Granger, Muggelstämmige, Beste Freundin von Ron Weasley und Harry Potter. Gryffindor Draco Malfoy, Reinblüter, 'der dunkle Prinz'. Slytherin Was passiert, wenn sich diese zwei komplett verschiedenen Charakter sich ineinander verlieben? Lest...