Die Neue

13.2K 250 88
                                    

Lucy POV
Hallo mein Name ist Lucy Blauck! Ich bin 13 Jahre alt und gehöre zu den Jüngsten Assasinen. Mein Boss,naja so nenne ich ihn gab mir einen Auftrag. Ich solle den Tentakel Lehrer namens Koro-Sensei umbringen.
Ich bekam einem Riesen Apartment im Berühmtesten Immobilien Makler Haus. Rund um 2 tausend Leute leben hier. Ich bekam zum Leben irgendwie hier alles. Leckeres Essen,frische Kleidung, gute Aussicht vom Fenster. Wie ihr noch nicht wisst habe ich eine Wand aus einem Riesen Fenster. Als ich in meinem Zimmer an kam sah ich eine Schuluniform aber auch Sport kleidung und Schulsachen liegen. Diese Leute meinten es ernst das ich mich unter den einmischen soll. Der Direktor Asano-kun erzählte mir das ich morgen in der A-klasse sein soll und danach solle ich in sie E gehen.
Ich hoffe ich überlebe meinen Schultag. Ich war nämlich früher mal in der schule und dann musste ich wegen diesem Job abrechen,dank' meinem Boss bekam ich dort extra Unterricht damit ich mitkommen konnte.
Ach, ihr kennt ja nicht mein Aussehen. Also ich habe schulter lange dunkel braune Haare und Kastanien braune Augen. In meiner Freizeit trage ich eine Schwarze Sonnenbrille,früher habe ich so mit meiner Mutter Top model gespielt. Ich wünschte sie würde noch leben.
Mit 5 Jahren starb meine Mutter an einem Zugunfall, der Zugfahrer war nämlich betrunken gewesen. Ich war leider dabei und an diese Tag bekam ich ab meiner rechten Schulter eine Narbe. Mein Vater starb mit Hohen Alkoholkonsum nach dem meine Mutter verstarb, ich war dann 7 Jahre alt. Ab dann hatte ich keine Familie mehr, Kontakt zu meiner Tante brach ich auch mit 7 Jahren ab. Ich wollte mit niemanden darüber reden. Da ich keine Eltern mehr hatte verlor ich meine Zuhause und musste auf der Straße leben. Aber trotzdem ging ich zur schule.
Eines Tages kam ein mann auf mich zu und half mir bei meinen Hausaufgaben. Er fragte mich ob ich das Zeug zum Assasinen drauf habe,fröhlich nickte ich. Absofort wusste ich,ich bin mehr allein und nahm das Angebot als Assasinin an.
Also gut jetzt zu meinen Kleidungsstil,ich ziehe oft ein Schwarzes T-shirt mit Grauer college jacke an. Eine leggins und darüber hotpants. Als schuhe ziehe ich mir entweder graue Chucks oder graue sportschuhe an.
Jetzt muss ich mal wirklich ins Bett,morgen muss ich ja früh aufstehen.

>Morgens<
Erzähler POV
Lucy stürmte auf die schule los um sich kicht zu verspäten, sie wollte einen guten Eindruck bringen. Als sie im Zimmer vom Vorstands Minister/   Direktor Asano-kun war, kam auch sein Sohn ihr entgegen. Er sollte sie in die Klasse bringen.
In der klasse murmelte alle über sie,die einen meinen sie wäre ein popstar,die anderen meinem sie wäre eine Liebe lose braut ohne jeglichen Freund.
Naja,das hatte sie gehört und die Personen darauf hin angeschrien.
Der Lehrer zeigte auf den Platz neben Gakushu vorne hin. Sie sagte dass sie hier nicht lange bleiben will. Als der Lehrer jedem die Arbeitsblätter in Mathe verteilte war Lucy in null Komma nichts fertig.
Gakushu musste sich die Augen mehrmals Reiben um es Realisieren zu können. Als dies Lucy bemerkte schaute sie ihm ins Gesicht und Gakushu schnell weg in eine andere Richtung. Kurz danach musste Lucy Kichern und Gakushu wurde rot.

Da heute die Zeremonie der Zwischenprüfungen statt fand, erklärte Gakushu das E-klässsler einfach die dümmsten Menschen der Welt wären und hier nicht unterrichtet werden dürfen außer an Zeremonien wie heute.

Gespräch
Lucy: Was wirklich? !
Gakushu: Also lern fleißig und komme nicht in die E!

Dies hörte Karma zufälliger weiße und kam auf die beiden zu

Karma: E klässler? Wer hier dumm ist,seit ihr.
Lucy: EYYY, ich habe nichts getan!
Karma: (kommt näher und schaut sich Lucy genauer an) Erstens dich habe ich hier noch nie gesehen und zweitens kann es sein das du viel jünger als alle schüler in dieser stufe bist?
Lucy: Erstens Bin neu, Mr. Beleidigt Unschuldige, Zweitens ja, ich bin 13. Hast du damit ein Problem?
Karma: Nope! Aber so unschuldig bist wieder auch nicht,du bist in der A.
Lucy: Pfff, nicht lange.
Gakushu : WAS? Du bist 13???!!! *Omg wie cute*
Nagisa: (Zieht an karmas arm) Komm' Karma... Ich entschuldige mich für meinen Freund.
Gakushu : Das solltest du auch, Winzling! (Lauter stimme)
Lucy: *Jetzt verstehe ich, diese anderen Klassen sind so absurd das sie andere Klassen wie die E ausschließen. * (blick fällt runter) *ich muss mal Karma Manieren bei bringen*

In Der Zeremonie
Lucy: Wer ist diese Frau da?
Gakushu: Sie ist die Englisch Lehrerin.
Lucy: Als Lehrerin darf sie nicht so gekleidet sein!(geht zu Ms. Jelavic)

Lucy: Guten Tag! Sind sie Lehrerin an dieser Schule? Tut mir leid wenn ich frage aber... Ich bin neu und kenne hier keine Lehrer.... und sie sahen sehr bett aus und-
Jelavic : (Lucy unterbrechen) Ja! Und ich bin die Englisch Lehrerin der E-klasse.
Lucy : (flüstern) Ich sage ihn rin Geheimnis,ich komme auch bald in die E. Also mit bald meine ich morgen, so hat der Direktor es mir befohlen.
Terasaka : (Brüllen) Oh, du A klässler... Wie kommt es das du hier bist...Ohne uns zu beleidigen? !
Lucy: (geht zu Gakushu rüber, hochnäsiger- edeliger Gang) Ciao Ms. Jelavic.

Lucy: Gakushu :3
Gakushu : *Omg, ihr Blick sieht so süß aus* (husten) Ja?
Lucy: Wo wird heute die E klasse unterrichtet? Kannst du mich beim Unterricht dort hin bringen da du ja mir sie Schule zeigen musst.
Gakushu : Okeee

Erzähler POV
Vor dem Klassenraum wo die E klasse unterrichtet wird. Lucy und Gakushu saßen alleine vor der Tür...und beobachten den Lehrer mit dem Melonen Kopf und Perücke.

Gakushu : Wer ist er? Den kenne ich nicht?
Lucy: (murmelt) Die Zielperson.
Gakushu : Was,ZIELPERSON?!
Lucy : Ich sage dir ein Geheimnis das du niemand und wirklich niemanden weiter sagen darfst. Oke?
Gakushu : Untereiner Bedingung,du sagst mir ohne zu Lügen deinen Wohnort.
Lucy: Ähm... ok...einverstanden! Also gut, ich... Ich bin eine Assasinin und du darfst wirklich auf KEINEN FALL das jemanden sagen. Die E klasse weiß das dieser Lehrer nicht menschlich ist,er ist so ein Tentakel Vieh welches den Mond 70% Gesprengt hat und jetzt die Erde an der Reihe ist. Und wir,also die beauftragten müssen ihn töten. Egal wie. Es gibt solche BB Kugeln die den Tentakel Lehrer töten, für menschen ist das ganz ungefährlich. Er darf nur seine Klasse nicht angreifen, den Rest darf er töten und deswegen bin ich mit Erlaubnis deines Vaters in dieser Klasse.
Gakushu : Und was ist wenn sie ihn nicht töten können.
Lucy: Er ist super schnell und deswegen werden wir auch noch von ihm trainiert, wie ich gehört habe. Und bis wir zur Abschluss Prüfung der klasse es schaffen ihn zu töten,Ost die Erde sicher. Wenn nicht, dann nicht. Und du Gakushu darfst dich auf keinen Fall einmischen, ok? Sonst kann er dich in weniger als einer Sekunde töten.
Gakushu : Aber eine wieso erzählst du mir das.
Lucy:( Gakushu tief im die augen schauen) Damit du weißt, warum ich die Klasse Wechsel und warum ich auch nach dem Semester ende gehen werde.
Gakushu : Warum? Du musst doch lernen und einen Abschluss machen.
Lucy: (lachen) Assasinen brauchen keinen Abschluss, sie sind Auftragskiller, und können sich auch nicht zurück ziehen. Einmal Assasine immer Assasine. So ist das nun mal.
Gakushu: (verlegen schauen) Also gut, jetzt musst du mir noch deine adresse geben.
Lucy: (findet einen leeren Zettel und eine kleine bleistift mine und schreibt sich auf : "Tizio Straße Appartement nummer 177"
Gakushu : In einem dieser Weltweit berühmten Immobilien?
Lucy : Klar!

Ding Dang Dong

Karma: (hielt Lucy auf) Hey, verstecken ist nicht deine Spezialität oder?
Lucy: (weg schauen) *Mist, er hatte mich gesehen* ich weiß nicht wovon du redest.
Karma : Keine Sorge niemand anderes abgesehen von mir hat dich gesehen
Lucy: (seufzen) Was ein Glück!
Karma : Hah, du hast es zugegeben !
Lucy: (Rot anlaufen) Was? Ich? NEIN! Ähm muss los, Ciao...
Karma: Ich habe gehört du kommst morgen in die Klasse (näher kommen)
Lucy: Geh' bitte. Du bist mit peinlich.
Karma: Aber wieso. Die Leute hier denken wir wären ein paar. (Sarkastisch)
Lucy: (rot) *Was?! Oh nein.* Gehe mir aus den weg. Ich bin nicht mir dir zusammen und du bist wirklich peinlich, also Tschüss.
Karma : (verlegenes lächeln) Bis morgen ! *Süß die kleine*
Lucy: (rüber rufen) Ich habe das gehört!

Lucy POV
Zuhause habe ich mir plane geschmiedet zum beispiel das ich die bb Kugeln so anmale, das sie aussehen als wären sie realistische Bonbons. Und dann sprühe ich einen Zitronen Duft ein,sodass er keine BB kugeln riechen kann. Es ist einfach eine super gute Idee.

WIRD ES KLAPPEN?! DAS ERFAHRT IHR IM NÄCHSTEN KAPITEL

Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt