In der E

5.9K 185 47
                                    

Lucy POV
Da ich verschlafen hatte musste ich schneller als gestern zu vor sein.
Rasend lief ich los,ich war so unter Stress das ich bei nahe die Bonbons vergaß. Beeilend lief ich den Hügel hinauf und rannte genau in Karma rein. Das war nur Pech. Karma schaute mich verwirrt an und ja ich beachtete ihn nicht und rannte weiter. Leicht verschwitzt war ich doch zu früh,mit einem genervten blick fand ich das kleine Lehrer Zimmer. Karasuma sensei stand auf und ging mit mir in den halb vollen Klassenraum. Als alle schüler beisammen waren stellte ich mich vor. Dann reichte ich dem Lehrer der hinein platzte Bonbons fürs "Herzlichen Glückwunsch das ihr mich aufnahmt". Mit Tränen in den Augen aß er eine,sofort spuckte er ihn aus,als er Schmerz verspürte. Plötzlich bekam ich ein leisen lustiges lachen. Karma lachte mit und Terasaka danach auch. Mein Sitzplatz war hinten neben einer Maschine,eher gesagt eine Künstliche Intelligenz Namen Ritsu.
In der Pause versammelten sich viele mädchen an meinen tisch. Okuda fragte mich von meiner Vergangenheit, ich blieb ruhig und schaute zum boden. Als ich wieder auf schaute gab ich ein gefälschtes lachen wieder. Anscheinend kauften mir die Mädchen das ab. Aufeinmal kam Itona dazu und hielt eine Sträne meiner Haare hoch,er sagte meine Haare sind so weich wie die seiner Mutter. Sofort zog ich sie zu mir,dan  meinte ich das ich aber nicht seine Mutter bin. Darauf hin er weg ging.
Kayano fragte mich ob ich mit ihr an Samstag in der Stadt Rum gehen will. Eigentlich würde ich nein sagen,aber sie wissen ja nicht das ich eine Assasinin bin also musste ich so tun als wäre ich einer von ihnen. -> Ich sagte ja.
Irgendwie sah die Klasse gar nicht aus wie Looser, sie sahen aus wie normale gewöhnlichen Menschen, die A hingegen ist einfach nur hässlich außer Gakushu,er ist normal.
Kayano ging mit mir in einen Bikini Laden,sie meint wir werden auch gemeinsam in der Freizeit schwimmen gehen,wobei ich auch einverstanden war. Sie wollte sie ein Tükises Bikini holen,aber als sie mich sah,wie ich desinteressiert mich Umguckte brachte sie mich in eine Eisdiele. Plötzlich kam Gakushu und beleidigte Kayano worauf ich auf stand und sagte er solle gehen. Er hingegen nahm meinen Kinn auf seine Hand und hauchte mir ins Gesicht.

Kayano: (wird rot) Was? Ihr seit zusammen? Äh Entschuldigung  (Hand vor die Augen legen) Ich wollte euch nicht stören
Lucy: Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen, er wollte mir Angst einjagen.
Gakushu : (mysteriöser Blick) Wollte ich das?
Lucy :(schubst ihn weg) Ja das wolltest du und Tschüss!

Erzähler POV
Nach dem sie bezahlten gingen sie beide nachhause. Zuhause ging Lucy erstmal duschen, dann entschied sie sich eine sehr kurze Sport Hotpants anzuziehen und darüber ein Tanktop. Da das Tanktop zu lang war sah man ihre hose nicht. Anschließend machte sie sich ein Sandwich und lernte ein wenig. Kurz danach klingelte es an der Tür. Es war Gakushu.

Gakushu : Hallo! Du hast eine Tüte vergessen.
Lucy: Du hast dich versehen, ich habe mir nichts gekauft.
Gakushu : (schaut sich Lucy genauer an)
Lucy: (streckt sich kurz, so erkannte man ihre hose wieder) und warum bist du immernoch hier?
Gakushu : Zieh dir was längeres an, das ist unanständig.
Lucy: Ach ja? Das muss ich recht von dem hören der gerade rot wird.
Gakushu: (schaut weg) *Sie ist so heiß* Was ,ich ?
Lucy: Ach du hast noch nie ein Mädchen in so einem Outfit gesehen  (auslachen)
Gakushu : Hör auf!
Lucy : Ciao! (Türschließen)

Nach dem sich Gakushu auf den Weg nach hause machte,klingelte Karma an lucys Tür.

Lucy: Woher weißt du wo ich wohne (fragte Lucy genervt)
Karma: Ach hqbe dich gesehen wie du hier hin gegangen bist und dann kam Gakushu also habe ich mich hinten versteckt. Und....Was habt ihr so geredet?
Lucy: Misch dich nicht ein Karma!
Karma: (lachen) Achso wegen deiner kleidung ist rot angelaufen. HAHAHA
Lucy: Ciao! (Will die tür schließen)
Karma: (legt seinen Fuß dazwischen und reißt die tür auf)
Lucy: (geht ein paar Schritte zurück) Oh mein gott du hast fast die tür kaputt gemacht.
Karma: (schließt die Tür) und du hast meine frage nicht beantwortet!!!
Lucy: Wie gesagt, es geht dich nicht an!
Karma: Wo sind denn deine Eltern?
Lucy: (brüllen) RAUS AUS MEINER WOHNUNG!
Karma: (kommt näher zu Lucys gesicht) Was habt ihr so geredet?
Lucy: (schubst ihn weg,brüllt) Ok, Gakushu hatte eine Tüte mit Süßigkeiten gebracht,er dachte es wären meine,aber ich habe heute nichts gekauft.
Karma: (grinst) HAH! Er hat Süßigkeiten für dich gekauft!
Lucy: Nein! (Wird rot) Ich denke du solltest gehen!
Karma: (geht in Lucys zimmer und schmeißt sich auf ihr bett) Ein sehr weiches bett hast du da.
Lucy : (will karma vom Bett schubsen)

In dem Moment hielt er ihre Hand fest und zog sie zu ihm,sodass sie auf Karmas Brust liegt. Sie hatte sich versucht zu währen,doch sein griff war unnormal stark. Kurz danach schlief sie so ein. Karma bewunderte sie einen Moment lang und schlief ebenfalls ein.
Morgens wachte sie in karmas armen wieder auf,sie lagen sehr dicht aneinander und als Karma aufwachte lächelte er nur. Was ein Glück das sie Wochenende hatten.
Lucy stand auf und machte sich frisch,sie fragte warum er nicht weg geht. Er grinste nur und bereitete Kaffe zu. Die eine Tasse mit kaffe schmiss Lucy in den Mülleimer, da sie meint dass man nie wissen könnte wer und was da alles rein tut. Dann nahm sie sich ein Brot mit Käse und aß es sehr schnell auf. Karma trank nur seinen kaffe. Er sah wie Lucy an einem Plan arbeitete....

Was da alles passiert erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch bis hin gefallen.

Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt