Sie träumte das korosensei alleine tötete,wie Sie von ihrem Boss gut belohnt wird. Sie freute sich so sehr. Und Plötzlich sah sie einen kleineren Jungen mit Tentakel. Es war der ruhige Klassenkamerade "ITONA". Er solle der bruder Von korosensei sein.
Auf einmal wachte sie auf.
Sie erinnerte sich an gestern wie sauer sie war und das sie den Schülern nicht mehr verzeihen will.In der klasse
Ihr fiel auf das Karma oft zu ihr schaut. Sie wollte die nächsten Stunden Schwänzen, doch ihr fiel auf das karma auch schwänzt also schüttelte sie es aus den Kopf.
Nach der schule ging sie an einem Blumenwagen vorbei. Es war ein weißer Van. Der Mann wollte ohr Blumen verkaufen,doch mit einem hochnäsiger blick sagte sie " Ich kaufe doch keinen Müll"
Zuhause machte sie Video Chat mit ihrem Boss. Im Bett wechselte sie immer wieder die Schlaf Position. Als ihr klar wurde das sie nicht einschlafen will,schaute sie stundenlang aus ihrem riesigen Fenster.Am Nächsten morgen ging sie auf dem weg zur Schule an einem Spielplatz vorbei. In einer kleinen Kiste war ein katzenbaby mit einem zettel "Wer sie will kann sie haben". Lucy liefen Tränen. Als sie noch jünger war wollte sie keiner. Sofort rannte sie in ein Tierleben und holte Futter dur das Katzchen. Sie wickelte es mit einer Decke ein und verließ den Spielplatz.
Nach der Schule rannte sie zurück zum Spiel platz und sah wie Erwachsene Männer das katzenbaby durch treten. Sie nahm sich eine schere und warte sie damit ab. Der eine mann schulgebäude ihr ins Gesicht so dass sie blutete. Der andere mann Zog an ihren haare so mit sie den Boden nicht berühren kann. Danach schmiss er sie auf den Boden und beide Mannes traten auf die Katze wieder ein. Schnell mschmiss sie sich zur Katze damit niemand ihr noch schaden hinzufügt. Sie sagte zur Katze das sie keine Hilfe braucht. Zufälliger weise fuhr karasuma sensei mit seinem Auto langsam vorbei. Er wollte eigentlich wegfahren Bis er zum Spiel platz schaute und sah wie Lucy verprügelt wird.
Karasuma sensei handelte Schnell und schlug die beiden bewusst los.
In dem Moment kam Gakushu vorbei und rannte auf Lucy zu. Sie wich aus und trug die Katze auf den Arm. Hinter einem Busch errichtete sie ein Zuhause für das Baby. Sie wollte es nachhause bringen,doch Tiere waren dort verboten.Am nächsten morgen fütterte sie das katzenbaby auf sen weg zur schule. Auf dem Heimweg kaufte Lucy für das katzenbaby ein Halsband worauf : "Liu " stand damit niemand mehr ihr weh tut. Am Busch suchte sie nach Liu,auf der rechten Seite sah sie wie ein obdachloser sie auf den bahn Gleis schmiss und darauf hin raste Eine bahn. Lucy war fast am baby daran und dann....
...War Hilfe doch zu spät. Lucy fasste ihr Gesicht an und sah das Blut von liu. Sie schrie auf...
Flash back
Als sie 4 Jahre alt war,hieß ihr Kindergarten freund auch Liu. Am Spielplatz spielten sie fröhlich und die Eltern unterhielten sich. Plötzlich flog lius ball auf den Bahnsteig, liu rannte dem Ball hinter her. Lucy wollte ihn aufhalten und dann sah sie Liu durch teilten Körper. Das Blut war überall. Die Ärzte wollten Lucy Therapieren doch sie schrie laut "Ich brauche keine hilfe".Flash Back zuende
Lucy schrie und weinte. Sie sagte immer wieder sie bräuchte keine Hilfe. Plötzlich spürte sie Koro-Sensei,er hielt sie an der schulter. Lucy klatschte dies weg und ließ die Leiche liegen. Sie rannte nach hause in ihr warmes bett.
Zuhause kuschelte sie mit ihrem Kissen. Aufeinmal hörte sie mehrere Klopfen nach einander. Durch das Guck Loch der Tür sah sie wie die E traurig da stand. Sie schrie sie braucht keine hilfe. " Geht sofort weg. Ich will euch nicht!!! Ich brauche keine Hilfe! Von niemanden! " darauf hin gingen alle mit dem Kopf gesenkt zurück. Sie schaute sie mehr mals den Halsband für Liu an.
"Ich könnte wieder mal dich nicht retten. Es tut mir so leid. Es TUT MIR SO LEID LIU. ICH KONNTE DIR NICHT HELFEN!!!" Schluchzend drückte sie das Halsband in ihre Brust. Sie hatte sich so komisch gefühlt,sie wurde schwach. Danach haute sie sich mehr mals ins Gesicht und stand stolz auf. Sie lächelte und sagte : "Liu du bist an einem besseren Ort als hier. Jetzt kannst du dich sorgenlos gut fühlen,du brauchst keinen mehr."
Mit diesen Worte legte sie sich schlafen. Am nächsten Tag, fühlte sie sich besser. Sie musste andauernd lächeln,sie wusste liu geht es besser. Und sie Verbot sich zu weinen oder nicht im geringsten traurig zu sein. In der schule umarmten sie alle. Sie drückte alle weg und lachte. Sie fragte sich warum die so trauern. Mit einem Lächeln sagte sie laut das er Tot ist. Alle dachten Lucy wäre jetzt psysich am ende,aber Lucy wollte das sie so denken. Somit könnte sie versuchen stärker zu werden. Wenn sie keine schwäche zeigt hätte man mehr Respekt vor ihr. Koro-Sensei wollte sie umarmen,doch Lucy zielte mit einem Lächeln auf ihn sie sagte: "Ich kann Trauer und Mitgefühl nicht dulden. Und werde sie Koro-Sensei eines Tages zur Strecke bringen! "
Koro-Sensei lachte und sagte: "Das wollte ich von dir Hören Lucy."
Und so fing der übliche Schultag wieder an.Ein sehr tragisches Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. To be continued.
DU LIEST GERADE
Karma Akabane x Reader
FanfictionEine Junge Assasinin kommt auf die Kunogikaoka Mittelschule... Es ist meine erste ff bitte nicht streng beurteilen #23 in Assassination Classroom #1 in Assassination Classroom