Morgens in der Schule lief alles nach Plan,sogar Korosensei wollte es anziehen doch dann funkelte einer der BB Scheiben und korosensei verbrannte diese. Er war ein wenig sauer doch dann tippte er mir auf den Kopf da es eine gute Idee wäre. Nach der schule joggte Lucy nachhause und ist erschüttert von ihrer 2.niederlage.
Gakushu rannte ihr hinter her,anstatt ihr hallo zu sagen umarmte er sie. Sie wiederum schmiss ihn zur Seite und beide rannten nachhause. Nach dem die Hausaufgaben fertig sind,dachte sie nach einem Anderen Plan nach. Doch ihr kam kein Plan in den Kopf.Am nächsten Schultag sollten Sie in Sport gegeneinander kämpfen. Als erstes jemanden in ihrer Größe also Kayano. Sie schmiss Kayano über ihre Schulter...Nach weiteren Aufstiegen stand sie im Finale gegen karma. Karma rannte auf sie zu und schmiss sie weg,rasch schnell stand sie auf und schlug ihn ins Gesicht. Dann drückte sie ihn runter,karma hielt sie am Bein fest und drückte sie runter. Danach hielten sie sich gegenseitig die Arme,sodass weder karma noch Lucy zurück schlagen können. Sie rollten sich abwechselnd aufeinander. Bis der Lehrer sagte dass es für unentschieden stand.
Lucy stolzierte ins Klassenzimmer und ließ sich fallen,dann tat sie so als hätte sie ihren Knöchel verstaucht. Koro-Sensei eilte zur Stelle und wollte Lucy verarzten,doch was er nicht wusste war,das sie bb Scheiben in das Verband dran nähte.
BAM
Einer seiner Tentakel schmelzte ab. Er war sehr sauer auf Lucy,da sie die Sicherheit der Schüler ausnutzte. Sein Gesicht färbte sich schwarz und der Rest der klasse saß beängstigt auf den Platz, eigentlich wollten sie sich freuen,doch korosensei sah sehr sauer aus,also blieben sie still.Lucy POV
Als ob ich Angst habe, wenn er sich aufregt. Er hielt mich mit den Tentakeln hoch und wiederholte das es sehr unanständig war. Ich ließ ein leises Diabolisches lachen hervor stechen. Sie senkte ihr Gesicht runter sodass man nur haare sah. Das tat sie damit niemand ihr gemeines grinsen sieht. Darauf hin schoss sie ihn mit bb Kugeln in den Tentakel...Am liebsten wollte sie ihm ins Gesicht schießen... Sie ließ nur ein Sarkastisches UPS raus.
Koro-Sensei ist so aufgebracht das er sofort nach Brasilien flog und ein Baseball Spiel anschaute.
Die Schüler gaben Lucy Komplimente,aber sie hörte nicht zu und ging nach hause. Anschließend machte die sich reis und Tomaten Soße zu essen.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür. Sie hoffte das Karma und Gakushu es nicht sind. Ihr hoffen hat ihr geholfen, es war weder Karma noch Gakushu.Es war...
Ich hoffe es hat euch gefallen,bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Karma Akabane x Reader
FanfictionEine Junge Assasinin kommt auf die Kunogikaoka Mittelschule... Es ist meine erste ff bitte nicht streng beurteilen #23 in Assassination Classroom #1 in Assassination Classroom